Suchen Menü

Puppen für Jungs

Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit hattet Ihr das Thema Puppen für Jungs. Ich habe das aber nicht weiter verfolgt. Leider. Katkat hatte doch ein paar gute Puppen rausgesucht, mit denen sich auch Jungs "anfreunden" könnten.
Wißt Ihr noch welche das waren?
Danke und liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Puppen für Jungs

hallo conny,
das war eine fürnis puppe. das ist eine österreichische handgemachte puppe. schau mal handpuppen dann nicht de sonder at. hier bei den anziehpuppen schauen. cornelius hat den mike. das tollste ist für cornelius die puppe auszuziehen um festzustellen, dass sie einen penis hat. ausserdem muss der "bub" öfters pipi machen. nachteil ist, dass die kleider für kleine kinder schwierig anzuziehen sind.
jetzt habe ich aber auf unserem weihnachtsmarkt eine andere jungenpuppe (lernpuppe) entdeckt. die hat aber kein geschlechtsteil. ist aber auch mit 9,95 ein drittel günstiger.
gibt auch mal lernpuppe fußballer john ein. den find ich auch knuffig.
lg katkat

Hallo Conny!

Ich hab ne ganz normale Puppe gekauft, die hat den Schnuller - das war wichtig, weil Lukas u. Benedikt auf den Schnuller ganz heiß sind. War zumindest bei der Puppe meiner Nichte so. Kriegen die Zwei jetzt zu Weihnachten.
Lg, Silke

Re: Puppen für Jungs

Hallo Conny,
ich hab bei ebay eine "Waldorfpuppe Lausbub" für Elias ersteigert. War neu und hat nur 13,50 EUR gekostet. Elias hat ihn sofort Paul getauft und in sein Herz geschlossen.
LG Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen