Puhhhhhhhh, endlich Klarheit
war heute nochmal bei meiner alten FÄ, Fruchtblase ist nun doppelt so groß seit Freitag. Da ich nicht weiß, wann mein ES war, bin ich jetzt wieder auf 5+0, das wäre eher realistisch. Sie hat nur nochmal für meine Beruhigung HCG kontrolliert, und in zwei Wochen muß ich wieder hin, da müßte man dann auch einen Herzschlag sehen können.
Aber das dollste: Sie ist sich nicht sicher, da könnten auch zwei Fruchtblasen gewesen sein !!!!
Da würde ich glaub ich aus allen Wolken fallen !!!!!!!
Viele liebe Grüße von einer völlig glücklichen Simone
Na dann auch dir herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch...
Re: Puhhhhhhhh, endlich Klarheit
allerherzlichsten Glückwunsch!!!!! Na Gott sei Dank bist du zu deiner alten FÄ gegangen, und bezüglich der evtl 2 Fruchtblasen: hihihi is ja suppi, ich freu mich für dich!
Jetzt wird ja doch noch alles gut, einen schönen Abend wünsch ich dir noch, Tanja
Re: Puhhhhhhhh, endlich Klarheit
Das war bei mir auch der Fall...in der 5. Woche meinte mein doc, es wären wahrscheinlich Zwillis, aber eine Woche später war nur noch einer da, der eine Zwerg entwickelt sich aber prächtig und ich bin mittlerweile in der 12. Woche....
In der einen Woche wo ich mit dem Gedanken an Zwillis gelebt habe, hab ich mich aber so sehr dran gewöhnt, daß ich zwar einerseits erleichtert war, daß es nur einer ist, aber andererseits war ich auch ein bißchen traurig....Zwillis wären auch schön gewesen.
Alles Gute
andrea
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen