Suchen Menü

Puhhhhhhhh, endlich Klarheit

Hallo,
war heute nochmal bei meiner alten FÄ, Fruchtblase ist nun doppelt so groß seit Freitag. Da ich nicht weiß, wann mein ES war, bin ich jetzt wieder auf 5+0, das wäre eher realistisch. Sie hat nur nochmal für meine Beruhigung HCG kontrolliert, und in zwei Wochen muß ich wieder hin, da müßte man dann auch einen Herzschlag sehen können.
Aber das dollste: Sie ist sich nicht sicher, da könnten auch zwei Fruchtblasen gewesen sein !!!!
Da würde ich glaub ich aus allen Wolken fallen !!!!!!!
Viele liebe Grüße von einer völlig glücklichen Simone
Bisherige Antworten

Na dann auch dir herzlichen Glückwunsch o.T

Herzlichen Glückwunsch...

... und wer weiß, vielleicht sinds ja wirklich 2 *g*. LG von einer ebenso völlig glücklichen Larissa

Re: Puhhhhhhhh, endlich Klarheit

Hey Simone,
allerherzlichsten Glückwunsch!!!!! Na Gott sei Dank bist du zu deiner alten FÄ gegangen, und bezüglich der evtl 2 Fruchtblasen: hihihi is ja suppi, ich freu mich für dich!
Jetzt wird ja doch noch alles gut, einen schönen Abend wünsch ich dir noch, Tanja

Re: Puhhhhhhhh, endlich Klarheit

Hallo!
Das war bei mir auch der Fall...in der 5. Woche meinte mein doc, es wären wahrscheinlich Zwillis, aber eine Woche später war nur noch einer da, der eine Zwerg entwickelt sich aber prächtig und ich bin mittlerweile in der 12. Woche....
In der einen Woche wo ich mit dem Gedanken an Zwillis gelebt habe, hab ich mich aber so sehr dran gewöhnt, daß ich zwar einerseits erleichtert war, daß es nur einer ist, aber andererseits war ich auch ein bißchen traurig....Zwillis wären auch schön gewesen.
Alles Gute
andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen