Puh-schon wieder forumssüchtig
Jetzt hatte ich mir das Forumssurfen fast abgewöhnt, denn letztes/vorletztes Jahr war ich im Jan/März 2001 zuhause, schon bin ich wieder süchtig - seit 2 Tagen weiß ich erst von der SS (4+0) und schon muss ich immer wieder reinschauen. Puh. Nur ist das nun gar nicht mehr so einfach, denn wenn die Kleine wach ist (knapp 1 J.) - und sie ist tagsüber fast immmmmmmer wach und sehr munter, dann geht sich nichts mit surfen. Ich freue mich auf viel Austausch mit Euch allen, liebe Grüße Carola
Es tut echt sooooo gut über sich über all die kleinen (aber uns doch so wichtigen) Dinge auszutauschen, die sonst in unserer Umgebung entweder keinen interessieren, die kaum einer versteht oder die (wie halt jetzt am Anfang) eigentlich noch keiner wissen soll) GUT DAS ES EUCH GIBT!
Re: Puh-schon wieder forumssüchtig
Willkommen im Club! Ich bin heute 5+0, also auch ganz frisch hier drin. Vor 2 Jahren habe ich meinen kleinen Calvin bekommen und da war ich auch Tag und Nacht im Forum. Mit dem kleinen Mann ist das viel schwieriger. Da es mir aber sehr wichtig ist, Kontakt mit euch zu haben, nehme ich mir die Zeit irgendwie. Ich habe aus der Zeit meines Sohnes ein junges Mädchen kennen gelernt, mit der ich heute noch viele viele Emails schreibe. Ist echt ne schöne Erfahrung so ein Forum/Chat!
Gruß Christine (hexy)
Nachtrag!
Ich noch mal. Habe mir gerade deinen kleinen Wonneproppen angeschaut. Ist ja wirklich voll niedlich. Paßt gut zu meinem Zwerg :-))) Mein Bluttest war im übrigen (wie bei dir) auch am 19.2 positiv. Was ein Zufall.
Christine (hexy)
Re: Puh-schon wieder forumssüchtig
Mir geht es ähnlich. Ich tummle mich momentan noch im Krabbelforum herum und war genau wie Du im Forum Jan/März 2001.
Habe auch schon öfters hier herein geschaut, aber da ich etwas Angst habe es könnte ja noch soooo viel passieren, habe ich mich noch etwas still verhalten. Morgen habe ich meinen FA-termin und hoffe dann etwas beruhigt zu sein.
Liebe Grüße, Andrea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen