Puh! Jetzt geht es wieder....
Dann bin ich meine Schwester (10 J.) abholen gefahren.
Wir sind in einem Einkaufszentrum durch die Läden getingelt. Haben uns zwischendurch hingesetzt und eine Pizza gegessen und in einer anderen Pause haben wir etwas getrunken.
Dann haben wir zum Schluss noch ein Eis gegessen.
Insgesamt waren wir 5 Stunden in dem Einkaufszentrum.
Und trotz H&M und C&A habe ich keine Sachen für die Schwangerschaft für mich gefunden.
Nur ein Shirt und das habe ich mir dann doch nicht gekauft.
Dann habe ich meine Schwester noch nach Hause gebracht, bin für das Wochenende einkaufen gefahren und habe meinen Sohn wieder abgeholt.
Wieder zu Hause habe ich noch Essen für meinen Mann gemacht, die Einkäufe hat er reingetragen. *immernochfrohist*
Ich war sooo kaputt, dass ich um halb 9 abends eingeschlafen bin.
Und meine Männer haben mich nicht mehr wach bekommen.
Um Mitternacht bin ich doch wach geworden. Die Straßenklamotten wurden unbequem.
Und ich hatte die ganze Nacht Bauchziehen. Aua, Hilfe!
Ich war schon kurz davor meinen Mann zu bitten mich ins Krankenhaus zu fahren, ob auch alles in Ordnung ist.
Aber ich habe mich dann doch nicht getraut.
Ein bischen Angst habe ich immernoch, aber ich weiss ganz genau, dass ich so eine Tortur, so schön sie auch war, nicht nochmal machen. Schon gar nicht schwanger.
Heute lasse ich alles absolut ruhig angehen.
Ich bin doch erst 10. SSW.
LG Anita
Re: Puh! Jetzt geht es wieder....
das muss man echt erst lernen, sich jetzt nicht zu überanstrengen, ich hatte das auch mehrmals in beiden Schwangerschaften....aber der Körper meldet sich ja dann zum Glück! Mach Dir einen schönen Tag!
LG
Risa 5.SSW
Dabei haben wir schon recht viele Pausen gemacht, fand ich.
LG Anita
mir geht es auch so, ich werde in den ersten Wochen/Monaten nichts machen was mich überanstrengt!! Ich fühle mich dabei einfach besser auch wenn die Ärzte immer wieder bestätigen "eine gute Schwangerschaft" bleibt. Doch habe ich immer noch angst vor einer erneuten FG...
Ist ja auch mal schön sich von allen Seiten verwöhnen zu lassen ;-)
LG Mandy 8+1
Mein Mann muss arbeiten. *jammer* Zum Glück hat er morgen und Montag frei. Nur muss er Montag zur Polzei Zeugenaussage machen.
Ich habe eigendlich gedacht, dass wir sowieso viele Pausen gemacht haben.
Und auch in meiner ersten Schwangerschaft war ich bei weitem nicht sooooo schnell kaputt.
Und heute Nacht habe ich richtig Angst bekommen.
LG Anita 9+1
Mandy
Wenn sie das mit der Fehlgeburt weiss ist sie bestimmt bereit. :-)
Ich werde nachher erstmal die Wohnung versuchen auf Vordermann zu bringen.
Die letzten Tage ist hier nämlich ziemlich viel liegen geblieben und es sieht hier aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.
LG Anita
schön, dass ich hier eine Namensgesellin gefunden habe, der es auch noch ähnlich ergeht. Ich bin auch das zweite Mal schwanger, habe bereits einen 14 (na ja fast 15) Monate alten Sohn und bin jetzt in der 11. Woche schwanger.
Mir gehts wie Dir, in der ersten Schwangerschafts war alles normal, ich habe mich auch nicht so erschöpft gefühlt nach ein wenig Gehen oder Shoppen, aber jetzt in der zweiten Schwangerschafts ist irgendwíe alles anders. Wenn ich mal einen stressigen Tag hatte, was wirklich bei weitem nicht stressig war in den Augen anderer, dann habe ich meistens abend Rückenschmerzen und ab und zu auch mal Bauchweh gehabt. Das kommt meistens erst dann, wenn ich mal zur Ruhe komme und nicht vorher.
Deswegen versuche, da Dir Dein Körper Zeichen und Grenzen setzt, mehr ruhig zu bleiben.
Ich hatte auch schon öfters Bauchschmerzen, die dann aber Gott sei Dank wieder aufhörten aber Sorgen macht man sich ja sowieso immer. Und das volle neun Monate.
Bis dahin alles Gute weiterhin und Ruhe gönnen.
Deine Anita (22)
Mein Sohn ist ungefähr 1 Jahr älter, als Deiner. :-)
Ich versuche jetzt auch alles ruhiger angehen zu lassen.
Normal bin ich hier zu Hause auch eher auf der ruhigen Seiten, aber wenn ich dann mal unterwegs bin, dann wird es ein wenig stressig.
Meine erste Schwangerschaft war auch ganz ruhig und ich brauchte fast gar nicht zurückschrauben.
Das ist jetzt absolut anders.
Ich hatte auch keinerlei Anzeichen. Mir war nicht schlecht und ich war auch nicht sooo früh schon angestrengt.
Tja, jede Schwangerschaft ist anders, das merke ich jetzt.
GLG Anita
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen