Suchen Menü

Profil in Arbeit!

Ihr Lieben,
ich verspreche euch, so schnell wie möglich ein Profil von mir reinzustellen.
Hätte nicht gedacht und habe es auch noch nicht bemerkt, dass es hier im Forum Menschen gibt, die merkwürdige Geschichten erzählen, aber dazu schaue ich wahrscheinlich zu unregelmäßig herein. Wird sich aber ändern, denn ich brauche euch wie alle anderen hier!!!
Viele Grüße
Jutta (Anja)
Bisherige Antworten

Re: Profil in Arbeit.......dann bist rehabilitiert

Sorry, dass Du hier das ganze Fett der Fakes abgekriegt hast. Aber Deine Geschichte war einfach zu ähnlich.....sorry....schäm....
Liebe Grüsse
Sabbirah 10+4

Re: TSCHULDIGUNG

Hi Jutta,
ich wollter wirklich keine "Hexenjagd" lostreten, aber du hast ja jetzt mitbekommen, was sich hier zum Teil für Psychopaten rumtreiben...
Mach mal dein Profil und dann bist du hier auch immer gern gesehen.
Liebe grüße, Tanja

Re: TSCHULDIGUNG auch von mir

hi jutta, auch mir tut es leid, wenn ich dich falsch verdächtigt habe.ich hoffe, du kannst verzeihen.
wünsche dir eine schöne ss und hoffe, wir lesen uns bald wieder.
lg kerstin

Re: Profil in Arbeit.......dann bist rehabilitiert

Hallo Sabbirah,
glaube mir, das war auch ein ganz schöner Schreck für mich, aber daraus habe ich jetzt gelernt.
Bin froh, und nehme die Entschuldigung gerne an. So schöne Bilder wie du in deinem Profil habe ich noch nicht und auch mit unserem Scanner muss ich mich noch intensiver beschäftigen. Technik ist nicht so mein Ding und ungeduldig kann ich auch sein. Aber ich setze mich heute Abend in Ruhe daran und werde jetzt erst mal ein wenig von mir erzählen. Hoffe das hilft und bringt auch euer Vertrauen zurück.
Habe übrigens auch versucht arabisch zu lernen, aber es ist doch sehr schwer. Mit deinem arabischen Mann fällt es dir wahrscheinlich einfacher. Drücke dir alle Daumen.
Liebe Grüße
Jutta (Anja)

Re: Super, Anja - Jutta- es geht doch *gggg* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen