Suchen Menü

Probleme auf der Arbeit!!!!!!!!!!!!

Also ich muss jetzt auch mal um Rat fragen!!!!
Ich arbeite 4 stunden am Tag in einer Reinigungsfirma (besser als Arbeitslos).Und streite mich jetzt schon ein halbes jahr mit meiner chefin wegen dem firmenbus den ich fahren muss . also ich fahre zusätzlich jeden tag noch 2 stunden den bus und sammele damit noch 6 frauen ein . Von den 2 stunden bekomme ich eine 1/2 bezahlt. was mich tierisch ankotzt. es gibt nur eine die noch führerschein hat, aber sie hat kein eigenes auto um zu dem bus zu kommen.
So nun habe ich keine lust länger den depp zu spielen .dazu kommt noch das ich am Samstag arbeiten soll. ist ja weiter auch nicht schlimm. nur hab ich schon was anderes vor und kann nicht. Und hab ihr das auch gesagt. ich könnte es ja verstehen wenn sie keine leute hätte aber es sind genug da. darauf meinte sie ich müsste kommen egal wie. ich dann wieder ich habe bescheid gesagt das ich nicht kann und ich komme auch nicht. Darauf meinte sie ich wäre ja noch nicht soweit schwanger sie könnte mir ja noch eine abmahnung schreiben. ich sagte das könne sie gerne tun dann werde ich zum rechtsanwalt gehen müssen und sie müsse die abmahnung zurück ziehen. ich hab mich tierich aufgeregt über diese kuh. und hab ihr aus zorn den bus schlüssel auf den schreibtisch gelegt und gesagt das ich den bus nicht mehr fahren werde. gut für mich alles klar . dann habe ich mit der anderen die führerschein hat abgeklärt das sie mich am freitag zu hause abholt.
Bisherige Antworten

Re: Probleme auf der Arbeit!!!!!!!!!!!! Teil2

Doch es kam keiner somit war ich auch nicht auf arbeit habe kein eigenes auto. darauf hin habe ich sie angerufen und habe gefragt warum mich keiner abholt. da hat sie dann gemeint jeder arbeitnehmer ist verflichtet selbst auf die arbeit zu kommen. Also war ich doch jetzt die ganze zeit gut genug für sie. dann meinte sie noch sie würde mich in ein anderes objekt versetzten lassen damit ich mich nicht mehr aufregen brauch über sie. habe wenn ich mit ihr diskutieren muss hohen blutdruck laut hausarzt. was soll ich denn jetzt machen kündigen wäre total blöde von mir aber das will sie ja nur . mit meiner Fä habe ich schon gesprochen das ich probleme auf der arbeit habe . sie hat nur gesagt das müsse ich selbst abklären mit ihr. ich weiss nicht mehr weiter . auf jedenfall ist es nicht gut für mich und mein krümelchen wenn ich mich immer aufrege.
eine ratlose Sabrina 9+1

Re: Probleme auf der Arbeit!!!!!!!!!!!! Teil2

Bring Deiner Chefin 'mal das Mutterschutzgesetz vorbei; ist ja ein Witz was die abzieht! Kündigen auf KEINEN Fall, red nochmals mit Deiner Ärztin und erzähl ihr alles, vielleicht schreibt sich Dich ja doch berufsunfähig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen