Private Krankenversicherung, wer weiß bescheid?
Ich bin nun schon bei in der 8. Woche angekommen und hoffe alles geht gut.
Nun habe ich erfahren, dass gesetzlich versicherte nur drei mal den US bezahlt bekommen und danach selber zahlen müssen.
Ich bin P-Patient und würde gerne wissen, wie das bei mir ist. Hat jemand Ahnung davon?
Vielen Dank im vorraus, Baggi 7+2
Re: Private Krankenversicherung, wer weiß bescheid?
um genaue Antwort zu erhalten würde ich bei der Krankenkasse anrufen.
aber bei meiner ist es so, wenn ich Privat-Patient bin d.h. Zusatzversicherungen hab, werden alle US bezahlt.
LG Jenghit 15+1
ich zahle nichts selber, ich muss die Rechnungen nur vorstrecken und reiche die dann ein, und bekomme dann das Geld von der KV wieder.
Was wäre das für eine Versicherung, wenn man alles selber zahlen müßte, dann bräuchte ich ja keine ;-)
Aber ich werde mich mal bei der KV erkundigen, GLG Baggi
Alles Gute Wünscht Annett
Vielen Dank für die Infos , LG Baggi !! O.T
LG Chiara 12+2
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen