Suchen Menü

Private Krankenversicherung, wer weiß bescheid?

Moin Moin !
Ich bin nun schon bei in der 8. Woche angekommen und hoffe alles geht gut.
Nun habe ich erfahren, dass gesetzlich versicherte nur drei mal den US bezahlt bekommen und danach selber zahlen müssen.
Ich bin P-Patient und würde gerne wissen, wie das bei mir ist. Hat jemand Ahnung davon?
Vielen Dank im vorraus, Baggi 7+2
Bisherige Antworten

Re: Private Krankenversicherung, wer weiß bescheid?

hallo Baggi
um genaue Antwort zu erhalten würde ich bei der Krankenkasse anrufen.
aber bei meiner ist es so, wenn ich Privat-Patient bin d.h. Zusatzversicherungen hab, werden alle US bezahlt.
LG Jenghit 15+1

Ich weis leider nicht bescheid aber ich kann mir vorstellen das man dann alles selber zahlen muss. Weil man ja sonst auch alles selber zahlt wenn man P-Versichert ist. Ruf doch einfach mal bei deinem Arzt an der kann dir das ganz genau sagen. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit GGLG Cil mit Sternchen inside 13+6

Hi Cil,
ich zahle nichts selber, ich muss die Rechnungen nur vorstrecken und reiche die dann ein, und bekomme dann das Geld von der KV wieder.
Was wäre das für eine Versicherung, wenn man alles selber zahlen müßte, dann bräuchte ich ja keine ;-)
Aber ich werde mich mal bei der KV erkundigen, GLG Baggi

Ich bin auch Privatversichert. Und das Gute daran ist, dass die Kasse jeden US bezahlt. Und wenn es jede Woche ist. Ich gehe davon aus, dass es bei den Privaten immer so ist. Sei denn Du hast einen bestimmten Tarif (Ich glaub es gibt da so Pakettarife) Am Sichersten ist aber trotzdem bei Deiner Kasse anzurufen und zu fragen.
Alles Gute Wünscht Annett

Vielen Dank für die Infos , LG Baggi !! O.T

Na ja, so streng ist es auch nicht, ich bin gesetzlich versichert und habe bis jetzt (bin in der 13. Woche) schon 5 US gemacht, keinen davon musste ich bezahlen!
LG Chiara 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen