Suchen Menü

Privat KV ... und der GVK wird nicht bezahlt :-(

Hallo!
Da habe ich mich gerade bei meiner privaten KV erkundigt,
was mir so alles zu steht.
Und bei der Frage nach der Kostenübernahme GVK, bekomme ich nur ein dickes NEIN!!!
Wer ist noch privat versichert, und bekommt es beazhlt oder auch nicht. Mich würde mal interessieren welche Versicherungen das machen und welche nicht.
Danke im voraus, LG Baggi 17.ssw
Bisherige Antworten

Re: Privat KV ... und der GVK wird nicht bezahlt :-(

Hallo, bin auch privat versichert und habe bislang alles bezahlt bekommen. Aber was ist bitte eine GVK?
Gruß Rieni

GVK => GeburtsVorbereitungsKurs ... O.T.

Also die DeBeKa (bei der bin ich auch) hat das bezahlt bei meiner Freundin!
LG
Melanie

Moin Baggi,
ich hab gerade mit meiner gesprochen, auch die übernehmen das nicht. Weißt Du zufällig den Grund dafür?
Gruß
Janine

bin bei der Halleschen, die übernimmt den GVK

hi,
ich bin bei der Halleschen Nationalen privat versichert. Die zahlen den GVK. Bisher haben die mir immer alles gezahlt und sogar noch mehr.
Gruß
Birgit

Habe mich gerade heute erkundigen wollen ...

und die sagten mir am Telefon (da war eine andere Sachbearbeiterin als sonst), dass sie sich erst danach erkundigen müsste. Bin übrigens bei der DKV. Bin sehr gespannt, ob die das bezahlen (bzw. wenn, dann nur die Hälfte, weil ich beihilfeberechtigt bin). Muss mich dann auch noch bei der Beihilfe erkundigen. Werde aber sobald ich es weiß, darüber berichten.
LG, Sam (22. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen