Suchen Menü

Positiiiiv!!!!!!!!!!!!

Hallo,
so richtig offiziell gehöre ich ja hier noch gar nicht her, aber ich dacht ich melde mich schon mal.
Ich hatte am Sonntag ZT31 und gestern ZT32 jeweils positive Tests. So richtig glauben kann ich das ja noch gar nicht, aber wenn ein Test positiv reagiert, muß ja dann doch HcG im Urin gewesen sein. *freufreu*
Am Donnerstag hab ich einen Termin beim FA, sollte schon gleich gestern kommen, ging aber nicht wegen der Arbeit. Wäre laut der Berechnung hier im Interaktiven jetzt bei 4+4 und die Schwester meinte, man könne ja am Donnerstag mal schauen ob man schon was sieht.
Ansonsten geht es mir bis auf leichte Übelkeit und Sodbrennen nach jedem Essen gut, hoffe das bleibt so.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und alles Gute.
LG Anett
Bisherige Antworten

Re: Positiiiiv!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, positiv ist positiv.
LG, Simone, heute 6+0

Re:Herzlichen Glückwunsch und wilkommen!! o.T.

Hallo Anett, herzlichen Glückwunsch und willkommen. LG Tina 9+2

herzlichen glückwunsch!!!

herzlichen glückwunsch!!!

UND ALLES GUTE...
LG merlini 5+1

Alles, alles Gute! Bei mir hat erst der 3. Test gezeigt, dass ich Schwanger bin. Obwohl ich es eigentlich wußte. Mir ist gar nichts, nich mal ein bissl Schlecht.
Jana (9+0)

@alle hier

Hallo, danke erst mal für die vielen Postinsg und Glückwünsche. Ich hab leider das Problem, dass ich zur Zeit keine Benachrichtigung erhalte, wenn ihr mir antwortet. Damit nerve ich jetzt schon fast zwei Wochen den Support, aber die könne mir auhc nicht richtig weiterhelfen. Also bitte nicht wundern, wenn es mit den Antworten immer etwas dauert, weil ich mich hier immer erst durch lesen muß.
LG Anett

Herzlich Willkommen!! LG, Diana (7+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen