Positiiiiv!!!!!!!!!!!!
so richtig offiziell gehöre ich ja hier noch gar nicht her, aber ich dacht ich melde mich schon mal.
Ich hatte am Sonntag ZT31 und gestern ZT32 jeweils positive Tests. So richtig glauben kann ich das ja noch gar nicht, aber wenn ein Test positiv reagiert, muß ja dann doch HcG im Urin gewesen sein. *freufreu*
Am Donnerstag hab ich einen Termin beim FA, sollte schon gleich gestern kommen, ging aber nicht wegen der Arbeit. Wäre laut der Berechnung hier im Interaktiven jetzt bei 4+4 und die Schwester meinte, man könne ja am Donnerstag mal schauen ob man schon was sieht.
Ansonsten geht es mir bis auf leichte Übelkeit und Sodbrennen nach jedem Essen gut, hoffe das bleibt so.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und alles Gute.
LG Anett
Re: Positiiiiv!!!!!!!!!!!!
LG, Simone, heute 6+0
Re:Herzlichen Glückwunsch und wilkommen!! o.T.
herzlichen glückwunsch!!!
herzlichen glückwunsch!!!
LG merlini 5+1
Jana (9+0)
@alle hier
LG Anett
Herzlich Willkommen!! LG, Diana (7+6)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen