Positiiiiv!!!!!!!!!!!!
so richtig offiziell gehöre ich ja hier noch gar nicht her, aber ich dacht ich melde mich schon mal.
Ich hatte am Sonntag ZT31 und gestern ZT32 jeweils positive Tests. So richtig glauben kann ich das ja noch gar nicht, aber wenn ein Test positiv reagiert, muß ja dann doch HcG im Urin gewesen sein. *freufreu*
Am Donnerstag hab ich einen Termin beim FA, sollte schon gleich gestern kommen, ging aber nicht wegen der Arbeit. Wäre laut der Berechnung hier im Interaktiven jetzt bei 4+4 und die Schwester meinte, man könne ja am Donnerstag mal schauen ob man schon was sieht.
Ansonsten geht es mir bis auf leichte Übelkeit und Sodbrennen nach jedem Essen gut, hoffe das bleibt so.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und alles Gute.
LG Anett
Re: Positiiiiv!!!!!!!!!!!!
LG, Simone, heute 6+0
Re:Herzlichen Glückwunsch und wilkommen!! o.T.
herzlichen glückwunsch!!!
herzlichen glückwunsch!!!
LG merlini 5+1
Jana (9+0)
@alle hier
LG Anett
Herzlich Willkommen!! LG, Diana (7+6)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen