Porto nach Östereich ???? Wie hoch ??
Ich habe ein Päckchen was nach Östrereich muß. kann mir hier vielleicht jemand sagen , was das an Porto kostet ??? Wenn Ich mich nicht irre , haben wir doch hier ein paar Mamis aus Östereich :-)))
Danke schon einmal..
Susanne
Re: Porto nach Östereich ???? Wie hoch ??
Das ganze ist eine gewichtsfrage -
Das wenigste liegt denk ich bei 3,50
ich habe jetzt Gardinen aus Deutschland bestellt und zahle 17 euro porto *schluck*
Also ganz verschieden das ganze
Grüsse
Andrea
Re: Porto nach Östereich ???? Wie hoch ??
habe eben bei der Post nachgefragt und der nette mann meinte, 8,60 Euro. Also das doppelte was sonst ein Päckchen kostet. Finde ich auch ganz schön viel.....Aber was soll man machen..
Liebe Grüße
Susanne
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen