Suchen Menü

Plazenta

Ich habe da mal eine Frage an Euch.
Gestern Abend waren wir auf einem Infoabend ind dem Krankenhaus in dem ich entbinden werde. Da hat der Prof. Dias gezeigt. Und dann kam eins von der Plazenta (riesiges Ding). Da hat ein Frau gefragt was er davon hält ???? daraus zumachen. Die ???? haben sich wie "Glöckchen" oder so angehört. Aber wir haben echt nicht verstanden was die Frau damit wollte.
Vielleicht kann mich jemand von Euch aufklären was sie wollte.
Danke
LG Wencke
Bisherige Antworten

Re: Plazenta

könnte das wort "globuli" gewesen sein? man kann wohl aus der plazenta homöopathische globuli (kügelchen) herstellen. frag mal frau grein im hebammenforum, dort hat vor einigen wochen schon einmal eine frau danach nachgefragt.
lg katkat

Danke. Globuli könnte es geheissen haben.
LG Wencke

Hallo Wencke, ich weiß von meiner Freundin, die im KH arbeitet, dass aus den Placentas(oder Mehrzahl: Placenten???) Cremes und sowas gemacht wird, soll total gut sein, für die Haut, daher der Name "Placentubex od. Placentudex" oder "Hormocenta" oder so (ist zwar ´ne komische Vorstellung, aber es soll in vielen Kosmetika irgentwelche komischen Sachen drin sein (und - wenn´s scheen macht...) LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen