Suchen Menü

Pipi

Hallo zusammen,
ich wollte mal von Euch wissen, wie Eure Pipi riecht. Also meine riecht seit einiger Zeit irgendwie anders als sonst. So ähnlich, als wenn ich Spargel gegessen hätte. Wie ist denn das bei Euch so? Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass nicht nur meine Pipi so riecht, sondern ich auch. Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen kann. LG Anette, 28. SW
Bisherige Antworten

Re: Pipi

Hallo Anette,
schön das ich nicht die einzige bin die das hat!! Ja mir geht es genau so..das mit dem Urin kann daran liegen wenn man zu wenig getrunken hat, habe ich bei mir beobachtet...woran das andere liegt weis ich nicht...Aber du bist nicht alleine..GGLG Cil mit Jana inside 27+1

Hallo Anette und Cil, auch mir geht es so.
Ich denke immer, dass ich irgendwie "stinke" und mein Pipi und Ausfluss auch.
Da aber keine Infektion vorliegt, muß ich wohl damit leben.
GGLG und ein schönes WE, Baggi 21.ssw

Hallo Anette
Mir gehts auch so! Ich wundere mich jedesmal, wie seltsam das riecht ;-). Habe mich noch nicht daran gewöhnt. Aber trinken tu ich eigentlich schon genug! Aber wenn ich besonders viel trinke riecht es schon weniger...
LG Susanne (22.SSW)

Muss mich mal einmischen...:-)))

Hallo!
Meine Pipi riecht auch anders, schon von Anfang der SS. Ich muss zugeben, da ich sehr geruchsempfindlich geworden bin, ich ekle mich fast davor (blöd!). Soweit ich weiss, ist es normal und es liegt an den Hormonen, hauptsächlich an dem HCG. Der Ausfluss riecht bei mir auch anders und das kann an der etwas veränderten Scheidenflora liegen, was in der SS auch normal ist. Also keine Sorgen, solange es nicht weh tut oder juckt, ist alles OK.
LG Viki (9+1)

....danke für Eure Statements....

....jetzt bin ich doch etwas beruhigt....und probier es mal mit ganz viel trinken...LG Anette

Bin ich froh...

...das es nicht nur mir so geht! Ich wusste nicht, liegt es an meiner Nase oder stinke ich auf einmal wirklich so schlimm. LG,Rachel

Jaaaa! Und ich rieche auch...

hilfe, alles um mich rum riecht. Ich weiß manchmal gar nicht mehr wohin mit meiner Nase. 1000 Gerüche!!! Und das meiste riecht eklig. Außer Bratwürstchen! Ich trage nun schon ständig einen Deostift in der Handtasche. Weil ich so häufig rieche. Dabei schwitze ich gar nicht. Aber andere Menschen riechen auch - wuaaaaa - manchmal ganz schön eklig. Dagegen ist meine Pipi himmlisch.... so, geh mir jetzt Hände waschen. Die riechen nämlcih nach dem Lappen, den ich gerade in der Hand hatte..... LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen