Pipi
ich wollte mal von Euch wissen, wie Eure Pipi riecht. Also meine riecht seit einiger Zeit irgendwie anders als sonst. So ähnlich, als wenn ich Spargel gegessen hätte. Wie ist denn das bei Euch so? Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass nicht nur meine Pipi so riecht, sondern ich auch. Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen kann. LG Anette, 28. SW
Re: Pipi
schön das ich nicht die einzige bin die das hat!! Ja mir geht es genau so..das mit dem Urin kann daran liegen wenn man zu wenig getrunken hat, habe ich bei mir beobachtet...woran das andere liegt weis ich nicht...Aber du bist nicht alleine..GGLG Cil mit Jana inside 27+1
Ich denke immer, dass ich irgendwie "stinke" und mein Pipi und Ausfluss auch.
Da aber keine Infektion vorliegt, muß ich wohl damit leben.
GGLG und ein schönes WE, Baggi 21.ssw
Mir gehts auch so! Ich wundere mich jedesmal, wie seltsam das riecht ;-). Habe mich noch nicht daran gewöhnt. Aber trinken tu ich eigentlich schon genug! Aber wenn ich besonders viel trinke riecht es schon weniger...
LG Susanne (22.SSW)
Muss mich mal einmischen...:-)))
Meine Pipi riecht auch anders, schon von Anfang der SS. Ich muss zugeben, da ich sehr geruchsempfindlich geworden bin, ich ekle mich fast davor (blöd!). Soweit ich weiss, ist es normal und es liegt an den Hormonen, hauptsächlich an dem HCG. Der Ausfluss riecht bei mir auch anders und das kann an der etwas veränderten Scheidenflora liegen, was in der SS auch normal ist. Also keine Sorgen, solange es nicht weh tut oder juckt, ist alles OK.
LG Viki (9+1)
....danke für Eure Statements....
Bin ich froh...
Jaaaa! Und ich rieche auch...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen