Pilzinfektion häufig und wirklich ungefährlich???
Scheide rumfuchteln war nervtötend.... hat das jemand von Euch schon hinter sich und ist der Pilz weg und gehts dem
Baby gut???? Ich bin in der 8 Woche und mein Mann sagt gerade ich soll schreiben: "Der Papa freut sich auch." *grins* Aber zurück zum Thema......
Wäre dankbar für eine beruhigende Antwort.......
Re: Pilzinfektion häufig und wirklich ungefährlich???
Ich hatte auch bereits 2x so eine Pilzinfektion und eine auch sehr früh - musste dann zäpfchen einführen und ne creme benutzen. beim 2. mal habs ichs dann zuerst mit yoghurttampons probiert - hat auch genutzt.
unserem bAby gehts gut - wir sind jetzt schon in der 20.SSW..
liebe grüsse
Jenghi
ich hatte vor 2 Wochen so ein häßliches Jucken das ich erst dachte ich hätte mir einen Pilz eingefangen. Dummerweise war ich für 1 Woche auf einer Messe und konnte meinen FA nicht erreichen. Glücklicherweise war's kein Pilz :-)
Er hat mir jetzt aber prophylaktisch ein Rezept für ein Medikament namens Biofanal ausgestellt, das speziell für Schwangere geignet sein soll. Falls ich's nicht brauche um so besser.... Er sagte noch das die größte Gefahr in der SS durch die Verwendung des Apllikators bestünde, da man den Mumu *suchnachdemrichtigenwort* verletzen könnte.
Gute Besserung!
Stadtmaus 16+6
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen