Pilzinfektion....bibber!
Re: Pilzinfektion....bibber!
hatte anfangs Schwangerschaft auch eine Pilzinfektion und hab solche Vaginaltabletten und Creme bekommen. Bei mir ist nix passiert.
aber obs schadet oder nicht kann dir wohl nur ein Arzt sagen.
LG jenghi 15+6
kann dich schon verstehen, hatte ja auch ne riesen Angst.. aber wenn du wirklich angst hast, ruf ihn nochmal an und frag nach. weisst du ich war auch schon mit grosser panik beim arzt - nix war... er hat dann gesagt, dass es schon ok sei, wenn man bei grosser angst vorbei kommt oder fragt, weil das halt beruhigt..
lg jenghi
ich hatte in der SS zweimal ne Pilzinfektion. Die Scheidenzäpfchen sind echt unbedenklich :o))
Sonst würde sie Dir Dein FA doch niemals verschreiben !!!
Alle FA's haben eine *rote Liste*, in der stehen alle Medikamente die für uns Schwangere unbedenklich sind !!!
Sogar Antibiotika, habe ich auch nehmen müssen wegen einer schweren Grippe *grummel*
Also, nimm diese Zäpfchen ruhig :o))
GLG, Jessica 34.SSW
das stand bei mir auch drauf und damals war ich noch mitten im ersten Drittel. Außerdem ist diese Frage hier schon oft gestellt worden. Das heißt, es steht anscheinend bei allen verschriebenen produkten drin und trotzdem wird es verschrieben. Kann also nicht schlimmm sein.
Gruß Claudia
Liebe Grüße, Andrea
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen