Pilz-Hiiiiiiiiillllllllllllffffffffffeeeeeeeeee!!!
eigentlich hatte ich mir ja in der letzten Zeit gar nicht mehr solche Sorgen gemacht nur da ruft mich doch eben mein FA an und sagt mir das bei der letzten VU ein Pilz festgestellt wurde. Er würde mir jetzt ein Rezept schicken und dann wäre das schon in Ordnung. Na toll...ich hab natürlich gleich gefragt ob ich nicht lieber doch vorbeikommen soll, aber er meinte das sei nicht nötig. Aber jetzt mach ich mir richtig Sorgen das das meinem Zwackl was antun kann. Könnt Ihr mich beruhigen?
Hab von dem Pilz auch gar nichts gemerkt, kein jucken und nichts.
Noch was, hat jemand von Euch US-Bilder von der 17.SSW oder weiß noch wie groß der Zwerg da war?
Danke
Chrissy 16+3
Re: Pilz-Hiiiiiiiiillllllllllllffffffffffeeeeeeeeee!!!
Viele Grüße,
Christine
Bin schon wieder beruhigter*puh*
chrissy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen