Suchen Menü

Pilz-Hiiiiiiiiillllllllllllffffffffffeeeeeeeeee!!!

Hallo Mädels,
eigentlich hatte ich mir ja in der letzten Zeit gar nicht mehr solche Sorgen gemacht nur da ruft mich doch eben mein FA an und sagt mir das bei der letzten VU ein Pilz festgestellt wurde. Er würde mir jetzt ein Rezept schicken und dann wäre das schon in Ordnung. Na toll...ich hab natürlich gleich gefragt ob ich nicht lieber doch vorbeikommen soll, aber er meinte das sei nicht nötig. Aber jetzt mach ich mir richtig Sorgen das das meinem Zwackl was antun kann. Könnt Ihr mich beruhigen?
Hab von dem Pilz auch gar nichts gemerkt, kein jucken und nichts.
Noch was, hat jemand von Euch US-Bilder von der 17.SSW oder weiß noch wie groß der Zwerg da war?
Danke
Chrissy 16+3
Bisherige Antworten

Re: Pilz-Hiiiiiiiiillllllllllllffffffffffeeeeeeeeee!!!

Problematisch ist es nur, wenn Du sowas kurz vor der Entbindung bekommst, weil das Kind sich dann anstecken kann bei der Geburt. Jetzt kannst Du das einfach behandeln und dann ist es bald wieder weg.
Viele Grüße,
Christine

ist das sicher, kann das vorher wirklich nicht schaden?

Also ich hab mich jetzt auch noch Mal im Internet und bei Freundinnen schlau gemacht, es scheint wohl echt nicht schlimm zu sein.
Bin schon wieder beruhigter*puh*
chrissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen