Suchen Menü

Piercing

Hallo - ich habe mal eine recht "nebensächliche" Frage an Euch: Hat oder hatte
eine von Euch ein Bauchnabelpiercing? Wenn ja: Wann habt Ihr das
rausgenommen? Bin erst 11+6, aber habe schon einen recht "stolzen" Bauch und
das Piercing zwickt manchmal...
Bisherige Antworten

Re: Piercing

hallo nene
ja ich hatte auch ein piercing. irgendwie hats mich beim grösser werden vom bauch immer wieder gezwickt, d.h. das war so ein ziehen und dann hab ichs rausgenommen...(ich glaub so ca. in der 13.Woche)
du musst es aber nicht rausnehmen, es gibt glaub ich extra piercing-stäbe aus plastik oder sowas..
lg jenghi 22+6

Hallo nene! Bin jetzt bei 17+1 und hab mein Piercing noch drin. Glaub nur nich, dass du hier die einzige bist mit sonem Ding. ;0)
Ein paar von den anderen haben sich schon so (ich glaube) Silikon - Ringe geholt, die so weich sind, dass man sie wohl drin lassen kann, wenn der Bauchnabel natürlich nich ganz raus kommt. gibt's angeblich in gut bestückten Piercingläden. Keine Ahnung, ob der Stechkanal das aushält, wenn du doch nen "Stöpsel" kriegst.
Mein Bauchnabel sieht noch aus wie vorher und ich hab noch nichtmal von Banane auf Ring gewechselt, weil ich noch nix merke. Werd mir aber beizeit auch so'n Silikonteil besorgen.
Frag doch einfach mal deinenPiercer!
LG Nadine + kleine Krabbe

Huhu,
ich gehoere zwar nicht hier her, aber ich moechte mal was dazu sagen.
Mein Chayanne wurde am 19.12.2001 geboren.Ich hatte oder auch habe imme rnoch ein Piercing. Ich habe mei staeb so ca. 15 SS rausgenommen dafuer aber einen Ring reingetahn udn habe es bis zu mitte 30 SSW drinne behalten.
Alsow enn er nicht stuert, lass den mal ruhig drinne.
LG Karo und Chayanne (fast 6 Monate alt)

Hallo Nene!
Gehöre hier zwar nicht her (war ein Jahr davor), aber ich kann Dir antworten - ich hatte mein Bauchnabelpiercing bis zum Schluß drinnen. Als es zum zwicken angefangen hat, hab ich mir einfach einen größeren Ring hineingegeben. Jetzt nach der Schwangerschaft schaut das Piercing so wie früher aus und ich habe auch wieder meine alten Stifte und Ringe drinnen!
LG Sabine & Victoria (geb. 12.11.2001)

ich hab es mit so einem plastikstecker versucht und solange du nicht blutest, kannst du den auch drin lassen. wenn es aber zu bluten anfängt (ganz leicht), dann ist die spannung zu gross und du musst es raustun - so wie ich :-(
lg, julia

Hi, ich bin jetzt 17+2 und habe seit ca. 2 Wochen einen Stab drin der aus so einem biegsamen Plastikmaterial besteht und auch recht lang ist, also noch einiges an Platz für den grösser werdenen Bauch bietet. Ich habe ihn im Piercingstudio bekommen und solange als normal aussieht (also keine Blut, keine Entzündung o.ä.) werde ich ihn auch drin lassen.
LG Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen