Piercing
eine von Euch ein Bauchnabelpiercing? Wenn ja: Wann habt Ihr das
rausgenommen? Bin erst 11+6, aber habe schon einen recht "stolzen" Bauch und
das Piercing zwickt manchmal...
Re: Piercing
ja ich hatte auch ein piercing. irgendwie hats mich beim grösser werden vom bauch immer wieder gezwickt, d.h. das war so ein ziehen und dann hab ichs rausgenommen...(ich glaub so ca. in der 13.Woche)
du musst es aber nicht rausnehmen, es gibt glaub ich extra piercing-stäbe aus plastik oder sowas..
lg jenghi 22+6
Ein paar von den anderen haben sich schon so (ich glaube) Silikon - Ringe geholt, die so weich sind, dass man sie wohl drin lassen kann, wenn der Bauchnabel natürlich nich ganz raus kommt. gibt's angeblich in gut bestückten Piercingläden. Keine Ahnung, ob der Stechkanal das aushält, wenn du doch nen "Stöpsel" kriegst.
Mein Bauchnabel sieht noch aus wie vorher und ich hab noch nichtmal von Banane auf Ring gewechselt, weil ich noch nix merke. Werd mir aber beizeit auch so'n Silikonteil besorgen.
Frag doch einfach mal deinenPiercer!
LG Nadine + kleine Krabbe
ich gehoere zwar nicht hier her, aber ich moechte mal was dazu sagen.
Mein Chayanne wurde am 19.12.2001 geboren.Ich hatte oder auch habe imme rnoch ein Piercing. Ich habe mei staeb so ca. 15 SS rausgenommen dafuer aber einen Ring reingetahn udn habe es bis zu mitte 30 SSW drinne behalten.
Alsow enn er nicht stuert, lass den mal ruhig drinne.
LG Karo und Chayanne (fast 6 Monate alt)
Gehöre hier zwar nicht her (war ein Jahr davor), aber ich kann Dir antworten - ich hatte mein Bauchnabelpiercing bis zum Schluß drinnen. Als es zum zwicken angefangen hat, hab ich mir einfach einen größeren Ring hineingegeben. Jetzt nach der Schwangerschaft schaut das Piercing so wie früher aus und ich habe auch wieder meine alten Stifte und Ringe drinnen!
LG Sabine & Victoria (geb. 12.11.2001)
lg, julia
LG Mary
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen