Pickel oder Ausschlag? Hilfe!
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. mein Kleiner hat seit 2 Tagen kleine Erhebungen an einem Oberschenkel, die beim genaueren Hinsehen sich als kleine Pickel zeigen, aber ohne Rötung oder gelben Kopf. Was kann das sein? Heute hat er daran gekratzt, scheinbar jucken sie auch. Hat jemand von Euch eien Ahnung was es sein kann?
Freue mich auf jede Antwort.
LG, Ani mit Linus 2 J 4 Mo
Re: Pickel oder Ausschlag? Hilfe!
pia hatte auch so einen komischen ausschlag im windelbereich, wo ich auch nicht wusste, was das war. nachdem der einfach nicht weg ging, bin ich mal zur kiä gegangen und die meinte, das wäre ein pilz und hat uns salbe verschrieben. obwohl wir die jetzt erst seit freitag nehmen, ist es schon viel besser geworden. vielleicht ist es bei linus ja auch sowas in der richtung?!
lg anja mit pia *15.10.02 und zwergi 15.ssw
Re: Pickel oder Ausschlag? Hilfe!
Vielen Dank!
LG, Ani mit Linus (übrigens auch 15.10.02)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen