Pia hat das Licht der Welt erblickt...............
Um 17.17Uhr am 16.12. war es so weit.Leider is auch sie wieder ein Bauchwehkind und spuckt dazu auch noch seeeeehr viel
LG Tanja,Simon und Pia
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ganz neidisch bin, ich hätte mein Würmchen auch gern schon bei mir, bin aber "erst" 33ssw
LG
Kerstin (deren papa auch vom 16. ist)
Herzlichen Glückwunsch
Andrea, die das schwerste nun hintersich hat.
Fröhliche Weihnachten
herzlichen glückwunsch und alles gute auch von uns
Alles Gute Eurer kleinen Familie! LG,
Re: Pia hat das Licht der Welt erblickt...............
Nochmal herzlichen Glückwunsch! Und es wird sicherlich besser bei Pia - vielleicht ja ganz schnell. Wir wünschen uns natürlich immer alle brave, liebe Kids, die schön schlafen, trinken, spielen ... aber wer hat sowas schon? Meine warens auch nicht - und ich wunder mich immer über die "super pflegeleichten Babys" die es angeblich so massig gibt - nur bei uns anscheinend nicht!
Schon mal schöne Weihnachten zu viert!!!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Pia hat das Licht der Welt erblickt...........
lg sandra und ein schones weihnachtsfest
Hallo Tanja!
Hier nochmal der Link...da waren auch schon einige Glückwünsche dabei für Euch:o)
Auch nochmal von mir Herzlichen glückwunsch zur Geburt und eine schöne Zeit wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Elias &
Herzlichen Glückwunsch und alles gute von >>>>
LG Anja & Pia
P.S.: Einen schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht! *gg*
Alles Gute und viel Spass mit deinen beiden ;-))
herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG
Klasse!!herzlichen Glückwunsch + viel Freude!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen