Pia bekommt...
Wollte euch das nur mal so mitteilen!
LG Anja & Pia & ?
Re: Pia bekommt...
das ist ja mal eine schöne Nachricht ;-)) Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Euch!
Wie gehts Dir denn? Hast Du schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden? *gg*
LG Andrea mit Jonas (2J1M) und Zwergjunior (36. SSW)
Hi Andrea!
Mensch, du hast es ja jetzt auch schon bald wieder geschafft.*freu* Drück dir mal die Daumen.
LG Anja
Hallo Anja!!
aber Du wirst sehen, dass diese Schwangerschaft zumindestens zu Beginn viel schneller umgeht als die Erste. Man hat ja auch nicht mehr so viel Zeit zum Nachdenken ;-))
Aber jetzt ist es bei mir auch schon wieder langsamer geworden und ich freue mich über jeden Tag, der wieder um ist... *kann schon nicht mehr so wie ich will und Jonas ist gerade in einer guten Phase *grrr**
Ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine Schwangerschaft. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder??
LG Andrea
Re: Hallo Anja!!
ja, das kann ich mir vorstellen. Man hat gar nicht mehr so viel Zeit, sich viel Gedanken um die SS zu machen, wenn noch so'n Wirbelwind rumrennt, was? *gg*
Fände es auch schön, wenn wir uns bald mal wiedersehen würden.
GGLG nach Bochum,
Anja & Pia & ?
Super!! Herzlichen Glückwunsch!
na das ist ja mal eine schöne Nachricht zu so später Stunde :-)) Die Müdigkeit scheint Dich ja noch nicht so doll erwischt zu haben wenn Du immer noch zu so später Stunde hier unterwegs bist ;-))!
Hast Du es denn so lange "geheim" gehalten oder wußtest Du nicht daß Du schwanger bist? Ich meine bei 8+2 weiß man es ja eigentlich schon 'ne Weile, oder?
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für Eure No.2!!
Und jetzt schnapp ich mir die neue Brigitte und geh ins Bett! Gute Nacht & LG Anja
Re: Super!! Herzlichen Glückwunsch!
na, da hast du natürlich recht mit der Müdigkeit, so schlimm kann es dann noch nicht sein. *gg*
Ich weiß es natürlich schon 'ne Weile, dass ich ss bin, wollte aber erstmal das Herzchen schlagen sehen. Hatte ja 2001 auch schon mal eine FG und bin deshalb ein gebranntes Kind. Wollte es sogar erst nach der 12. Woche sagen, aber so lange hab ich es nun doch nicht ausgehalten. *gg*
Viel Spaß beim Brigitte lesen! *kicher*
LG Anja
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Liebe Anja, wir freuen uns mit euch!!! Klasse!!! Da bin ich ja mal wieder zur richtigen Zeit ins Forum gegangen *grins* Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Drück Pia-Maus von uns - ANTJE & Ann-Christin
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Danke für deine Glückwünsche. Wollt ihr eigentlich auch noch ein Zweites?
Was macht Ann-Christin? Ist sie nachts jetzt auch trocken?
LG Anja & Pia & ?
ICH HATTE DAS IRGENDWIE IM GEFÜHL...
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich wünsche Dir eine superschöne ss. Ich mußte schon öfter an Dich denken, mensch da warst Du ja auch schon ss, als wir uns getroffen haben, oder?
Ich würde auch so gerne noch eins haben, aber Thomas will zwar wieder was von mir, aber ein Kind...im Leben nicht, er hätte keine Lust dazu... Für mich steht fest, damit kann ich nicht umgehen.
Alles Liebe, ich freue mich echt für Euch!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: ICH HATTE DAS IRGENDWIE IM GEFÜHL...
Ja, ss war ich schon als wir uns getroffen haben, aber da wusste ich es ja selber noch nicht.
Was, Thomas will jetzt doch wieder? Oh Mann, der weiß aber auch nicht, was er will. Mal so und mal so.
Ich kann dich gut verstehen, ich könnte damit auch nicht umgehen. Sowas hätte für MICH persönlich keine Zukunft. Ach Melanie, ich wünsche dir so sehr, dass du bald einen gaaaanz lieben Mann triffst, der sich genauso gerne weitere Kinder wünscht, wie du. *knuddel*
GGLG Anja
das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper! Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich, dann bist du ja fast gleich wie Susi ausgerechnet :-))
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Zipperlein.
lg
Melanie
lg sandra und lea
super, ich freue mich fuer Dich.
ICh kann gut verstehen, dass Du es ncoh nicht sagen wolltest - ich hatte ja auch schon 3 FGs. Und werde es erst heute meinem Arbeitgeber mitteilen, debi bin ich schon in der 18ten Woche!
Lg Nele
KNUDDEL
Wow, da hast du aber wirklich lange gewartet. Hast du denn nur bei deinem AG so lange gewartet oder hast du es überhaupt noch nicht vielen erzählt? Wie hat dein AG denn heute reagiert?
Hast du denn noch keinen Bauch? Beim 2. Kind soll der doch viel schneller wachsen und das Gefühl hab ich jetzt schon. *gg*
LG Anja
nein, ich hatte es bislang nur ganz wenigen erzählt, auch die Familie weiss erst seit kurz vor Weihnachten Bescheid.
Mittlerweile habe ich sehr wohl einen Bauch, und daher wurde es auch höchste Zeit! Aber ich habe in dieser SS noch nicht soviel zugenommen, weil ich zu Beginn eine schlimme Bronchitis hatte und daher 3 kg weniger. Aber jetzt hole ich in Riesenschritten auf ! :-)
Mein Arbeitgeber hat nicht so toll reagiert. Er sah richtig fertig aus, a la "auch das noch an meinem ersten Arbeitstag". Erst nach ein paar Minuten fiel ihm ein, daa man wohl auch gratulieren kann. Naja, er kann meinen Mann nicht leiden (der arbeitet auch hier), vielleicht liegt es daran. Sein Problem, nicht meins!
LG Nele
Glückwunsch auch von uns, eine schöne SS und
Freue mich für euch und wünsche dir eine schöne SS.
Na, dann könnt ihr ja bald mal schauen mit Kinderzimmer umsortieren,oder muß das Arbeitszimmer herhalten ???
LG Nadine
ps:wann gehen wir mal wieder shoppen ?
Mal gucken, wie wir es machen mit unseren Zimmern. Ist ja noch sehr viel Zeit zum Umgestalten.
Ja, shoppen gehen wir bald wieder. Ist ja schon sooo lange her, das letzte Mal. Muss mal gucken.
LG Anja
das mit deiner ss ist echt lustig, als wir uns das letzte mal getroffen hatten, sagte ich hinterher zu männe, irgendwas stimmt mit anja nicht...habe das gefühl die ist ss! Kannst Männe gerne nachfragen.
Wünsche dir eine schöne ss....genieß sie soweit es geht ;-)
lg lissy
Hab dir grad 'ne Mail geschrieben! LG Anja
Hallo Anja!!!
Habt ja nun nicht lange "üben" müssen, oder?
Was sagt Dein Männe dazu?
Was "wünscht" Ihr Euch denn (ausser, dass es gesund ist und alles gut läuft *gg*) nen kleinen "Stammhalter", oder lieber noch ne zweite "mini-zicke"?
Wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle, problemlose Schwangerschaft!!!
wann sieht man sich mal wieder?
GGlg Bianca mit schlafender Emily auf der Brust und nicht schlafen-wollender Julie oben im Bett
Re: Hallo Anja!!!
Nee, lange üben mussten wir nun in der Tat nicht. Um ehrlich zu sein, es hat SOFORT geklappt. Deswegen konnte ich es ja kaum glauben. Mein Männe freut sich total und ist sich sicher, dass es wieder eine Zicke gibt (hätte er nämlich auch gerne, war das bei Andi nicht auch so?). Ich hab eher das Gefühl, dass es dieses Mal ein Junge wird, aber eigentlich ist es mir echt egal. Bin mal gespannt, wer von seinem Gefühl her richtig liegt.
Weiß auch nicht, wann wir uns mal wiedersehen. Müssen mal bald was ausmachen.
GGLG nach Bochum,
Anja mit Pia und ?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Na dann: herzlichen Glückwunsch und
GLG, Silke mit Lukas u. Benedikt
LG, Anja mit Marvin *06.11.2002
auch von uns herzlichen glückwunsch. lg
mensch, das ist ja ein Ding. Ich dachte Ihr wolltet noch ein wenig warten!?
Na ja, auf jeden Fall wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und eine superschöne Schwangerschaft.
LG Marion & Elias
naja, vor einiger Zeit wollten wir auch noch ein bissl warten, aber jetzt haben wir uns gedacht, können wir es doch mal so langsam angehen und schwupps, hat es geklappt. Konnte ja keiner ahnen, dass es so flott geht.*gg*
Wollt ihr denn eigentlich noch ein Zweites?
LG Anja & Pia & ?
ahaaha
ich freu mich riessieg für dich.
hättest ruhig was wegpfeifen können.
genieß die ss und das kurze letzte leben zu dritt.
ggglg sandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen