Persona
Hab da mal eine Frage,da ihr ja schon alle schwanger seid (ich leider noch nicht),kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich habe mit jetzt Persona zu gelegt und habe die Frage,ob jemand dadurch schwanger geworden ist.
Würde mich über Antworten freuen.
Lieben Gruß und noch eine schöne SS wünscht Tanja
YES!
Re: Persona
Bis dann und Gruß Tanja
Und wie!!!!
Gehöre auch dazu oT
Wir auch! ;-)
bei uns hat es im 3. Übungszyklus geklappt. Wir haben es vorher mehr oder weniger viel 1 Jahr probiert! Ich kenne auser mir auch noch 2 andere, bei denen es damit geklappt hat.
Also, viel Spaß beim Üben, und meld Dich doch mal wenn es geklappt hat! :-))
Viele liebe Grüße
Franzi + Nico (15+0)
Re: Wir auch! ;-)
bin echt beeindruckt,das es damit klappen kann oder soll.
Klar melde ich mich wieder.Schöne SS und alles Gute für Euch.
Lg Tanja
ich habe mir das Gerät bei ebay ersteigert und in dem Moment wo ich es benutzen wollte war ich schon schwanger. Hab es also nie ausprobiert. Kann also auch so funktionieren.
LG Tanja
Ich wünsche Dir alles Gute....
lg
jupi
Viel Glück
Maria 24+5
Ja, weil es nicht ES angezeigt hat?!
also ich ahb mir das persona auch zugelegt um das mit dem Schwnagerwerden besser kontrollieren zu können, schlielßich ist GV nur dann für die Planung günstig wenn man ES hat.
Allerdings hat das liebe kleine Gerät keinen ES im Februar angezeigt und ich hatte den Zyklus schon abgehagt unbd dann blieb die Mens aus. Hatte wohl den ES später als gewöhnlich weil wir ein paar Tage in Bayern waren und sich da was verschoben haben muß.
Aber grundsätzlich denke ich funktionieren die Geräte schon recht gut und man kann bestimmt davon Schwanger werden. Wirst du ja an den anderen Antworten sehen.
LG Anett 18+4
JAAAAAAAAA!!!!
Re: JAAAAAAAAA!!!!
da sind wir ja dann fast "Leidensgenossinnen", wenn man das so sagen kann. Eigentlich leiden wir ja nicht so, oder?
War wirklich total lustig, als meine Regel mehrere Tage überfällig war und mir eh schon dauernd so komsich war und der Test war ja dann auch positiv.
Sag mal könnte es sein, dass du vorher auch im "Wir warten..." Forum warst?
Dann wünshc ich dir noch eine schöne 23. Woche und bis vielleicht bald.
GLG Anett 18+4
Ja!
Hat beim ersten Versuch geklappt.
ja - zwei mal!!!
Also ich habe letztes Jahr im Feb. die Pille abgesetzt, hatte dann zykluschaos und als sich das einigermaßen eingependelt hatte, hab ich mir nen Persona-Compi zugelegt. Und - was soll ich sagen ... es hat direkt im ersten Zyklus damit funktioniert (hat auch als SS-Test seine Dienste getan!). Allerdings ist der Krümel nicht gewachsen und in der 9.SSW wars dann leider vorbei.
Nach der "vorgeschriebenen" Wartezeit von 3 Monaten nach der AS hab ich dann wieder auf gur Glück mit Persona angefangen und es hat dirket wieder eingeschlagen, obwohl das so gar nicht geplant war, weil wir uns eigentlich Zeit lassen wollten und niemals dachten, das es direkt nach einer Fg wieder so schnell passieren kann, aber jetzt bin ich in der 20.SSW und alles ist prima!
Also viel Glück mit Persona!!!
Dinchen
Ich auch!! o.T.
Liebe Grüße,
Trillian.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen