Pendeln....auch schon ausprobiert? Glaubt ihr dara
Kennt ihr das mit dem Pendeln? Wenn das Pendel kreist, wird es ein Mädchen und wenn es hin und her schwenkt, dann wirds ein Junge? Bei wem war's dann auch wirklich so? Bin gespannt... Grüsse, Lilli
Re: Pendeln....auch schon ausprobiert? Glaubt ihr dara
Ich glaube ich probiere jetzt fast alles aus um herauszufinden was es wird!
Also mich interessiert auch Eure Erfahrung und Dianas Intuition!
Conny 23+6
@conny: war Pendel über Deiner Hand?
Das nimmt mich ja soooo wunder, ob das klappt und so quasi unser 'Unterbewusstsein' antwortet..der ja scheinbar alles besser weiss!!! Grüsse, Lilli
Re: @conny: war Pendel über Deiner Hand?
Hmmm mal abwarten!
Conny
Re: @conny: grins..Bauch ist sicher auch ok! (o.T.
Ja lach Du nur !
Conny 23+6
bin gespannt ob das pendel wieder recht hatte ;-)
LG merlini 18+1
Viele Grüße,
Christine
Meine Mutter hat mir über meiner Hand gependelt. Zuerst ein Mädchen und dann einen Jungen. Im Januar 2001 bekam ich ein Mädchen und jetzt bin ich mal gespannt, ob wir im Dezember auch wirklich einen Jungen bekommen. Mein FA konnte es beim letzten Ultraschall noch nicht erkennen. Weiss jetzt auch gar nicht ob wir es uns sagen lassen. Ist ja auch schön, wenn man es dann erst bei der Geburt erfährt. Und so wie es aussieht, SOLLTE es ja ein Junge werden. :o)) Mal schauen obs stimmt..... Liebe Grüsse TAnja
gruß manja 22+3
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen