Pendeln....auch schon ausprobiert? Glaubt ihr dara
Kennt ihr das mit dem Pendeln? Wenn das Pendel kreist, wird es ein Mädchen und wenn es hin und her schwenkt, dann wirds ein Junge? Bei wem war's dann auch wirklich so? Bin gespannt... Grüsse, Lilli
Re: Pendeln....auch schon ausprobiert? Glaubt ihr dara
Ich glaube ich probiere jetzt fast alles aus um herauszufinden was es wird!
Also mich interessiert auch Eure Erfahrung und Dianas Intuition!
Conny 23+6
@conny: war Pendel über Deiner Hand?
Das nimmt mich ja soooo wunder, ob das klappt und so quasi unser 'Unterbewusstsein' antwortet..der ja scheinbar alles besser weiss!!! Grüsse, Lilli
Re: @conny: war Pendel über Deiner Hand?
Hmmm mal abwarten!
Conny
Re: @conny: grins..Bauch ist sicher auch ok! (o.T.
Ja lach Du nur !
Conny 23+6
bin gespannt ob das pendel wieder recht hatte ;-)
LG merlini 18+1
Viele Grüße,
Christine
Meine Mutter hat mir über meiner Hand gependelt. Zuerst ein Mädchen und dann einen Jungen. Im Januar 2001 bekam ich ein Mädchen und jetzt bin ich mal gespannt, ob wir im Dezember auch wirklich einen Jungen bekommen. Mein FA konnte es beim letzten Ultraschall noch nicht erkennen. Weiss jetzt auch gar nicht ob wir es uns sagen lassen. Ist ja auch schön, wenn man es dann erst bei der Geburt erfährt. Und so wie es aussieht, SOLLTE es ja ein Junge werden. :o)) Mal schauen obs stimmt..... Liebe Grüsse TAnja
gruß manja 22+3
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen