Suchen Menü

Pendeln....auch schon ausprobiert? Glaubt ihr dara

Hallo Mädels
Kennt ihr das mit dem Pendeln? Wenn das Pendel kreist, wird es ein Mädchen und wenn es hin und her schwenkt, dann wirds ein Junge? Bei wem war's dann auch wirklich so? Bin gespannt... Grüsse, Lilli
Bisherige Antworten

Re: Pendeln....auch schon ausprobiert? Glaubt ihr dara

Habe soeben meine Kette als Pendel benutzt - demnach müßte es ein Junge werden aber ob das stimmt weiß ich leider erst im Oktober ( weil der *böse* Arzt nix verraten will) !
Ich glaube ich probiere jetzt fast alles aus um herauszufinden was es wird!
Also mich interessiert auch Eure Erfahrung und Dianas Intuition!
Conny 23+6

@conny: war Pendel über Deiner Hand?

Meine Freundin hat über ihre Hand gependelt und es war ein Junge, wie sie ihn auch bekommen hatte. Dann stoppte das Pendel und fing wieder an (soll scheinbar dann das 2. Kind sein) und es kreiste...also ein Mädel! Ist schon irre!
Das nimmt mich ja soooo wunder, ob das klappt und so quasi unser 'Unterbewusstsein' antwortet..der ja scheinbar alles besser weiss!!! Grüsse, Lilli

Re: @conny: war Pendel über Deiner Hand?

Nee ich hab übern Bauch gependelt und war zu ungeduldig um auf zweites einsetzen zu warten - zumal das erste noch nicht ausgependelt war !
Hmmm mal abwarten!
Conny

Re: @conny: grins..Bauch ist sicher auch ok! (o.T.

Ja lach Du nur !

Zum Glück hat mich keiner gesehen - der hätte sich sicher bekringelt!
Conny 23+6

meine mutter hat 3 kinder und jedesmal hat es gestimmt...bei mir hat es beim erstenmal auch gestimmt...und jetzt weiss ich das ergebnis noch nicht.
bin gespannt ob das pendel wieder recht hatte ;-)
LG merlini 18+1

Davon halte ich absolut gar nichts.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Lilli
Meine Mutter hat mir über meiner Hand gependelt. Zuerst ein Mädchen und dann einen Jungen. Im Januar 2001 bekam ich ein Mädchen und jetzt bin ich mal gespannt, ob wir im Dezember auch wirklich einen Jungen bekommen. Mein FA konnte es beim letzten Ultraschall noch nicht erkennen. Weiss jetzt auch gar nicht ob wir es uns sagen lassen. Ist ja auch schön, wenn man es dann erst bei der Geburt erfährt. Und so wie es aussieht, SOLLTE es ja ein Junge werden. :o)) Mal schauen obs stimmt..... Liebe Grüsse TAnja

nabend lilli! also wir sind 4 freundinnen von unserer ersten ss. eine davon pendelt und hat es bei allen ausprobiert und ich bei ihr. es hat bei jedem gestimmt. eine mit zwei jungs, eine mit mädchen und dann junge sie selber mit nem mädchen und ich mit nem jungen und jetzt soll es ein mädchen werden. die ärztin wollte sich zwar noch nich festlegen aber es tendiere auf ein mädchen, weil es für einen jungen ziemlich wenig hat. ein wenig glaub ich schon dran, eher daran als an den chin. kalender.
gruß manja 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen