Peinlich, doofe Frage wegen BH-Größe...
ich hab ja letztens schon mal gepostet wegen meinem Problem mit den BH's, die immer drücken. Eine von euch (ich glaube Nadja war's) hatte mir den Tipp mit Baby Walz gegeben. Jetzt habe ich gerade mal online geguckt und wollte meine BH Größe genau ausmessen. Messe ich denn unterhalb der Brust oder genau auf der Brust um die richtige BH Größe herauszubekommen? Ihr denkt jetzt bestimmt, mein Gott, hat die noch nie nen BH gekauft??? Doch habe ich natürlich, aber vor meiner SS habe ich immer 85B gakauft und das passte so gut wie immer (im Gegensatz zu jetzt). Also, ich hoffe, Ihr könnt mir genau meine Fragen beantworten, dann kann ich bald ausmessem und so schnell es geht bestellen.
Danke!
LG, Sam (33.SSW), die unterhalb der Brust sage und schreibe 100 cm aufweist und genau über der Brust gemessen 113cm
Re: Peinlich, doofe Frage wegen BH-Größe...
Körbchen kauf ich immer so pi x daumen.....
LG Steffi
Genau das gleiche Problem habe ich auch ! Die BH`s passen einfach nicht mehr ! Hatte dann auch keine Ahnung wie ich messen soll ! Ich werde meine BH`s beim Otto bestellen, die haben echt schöne Still-BH`s ! Und da ist auch eine Tabelle dabei wie man messen soll !
Also den Brustumfang für die Körbchen-Größe und den Unterbrustumfang für die Bestellgröße also 75, 80 , 85 usw.
In der Tabelle kann man dann ablesen, welche Größe man bestellen soll !
Und wenn sie mir nicht passen sollten, schick ich sie halt wieder um !
Kann für Dich auch gerne die Bestellgröße nachgucken !
LG Tanja und Baby Tom 22+6
oh, das wäre supi, wenn du da auch für mich mal gucken könntest. Normalerweise haben wir auch einen Otto-Katalog, aber durch unseren Umzug ist der irgendwie verschwunden.
Also, vielen Dank schon mal für's Gucken,lg, Sam (33.SSW)
Also langsam blicke ich bei den BH Größen nicht mehr durch ! Also, wenn ich Deine Maße nehme, steht hier in der Tabelle auch 100 A, wie hier schon jemand geschrieben hatte ! Aber irgendwie macht das keinen Sinn ! Bei mir käme dann auch irgendwas mit 85 A raus ! Aber sonst hab ich 80 C , wieso sollte ich also plötzlich A haben ? Hab mir jetzt einfach 85 C und 85 D bestellt ! Mal sehen, und wenn die nicht passen, schick ich sie wieder um !
Konnte Dir jetzt ja nicht wirklich weiter helfen, sorry ! Aber sonst kauf ich mir halt auch immer 80 C und das passt dann ! Aber guck doch mal auf der Internetseite von Otto, da ist bestimmt auch die Tabelle !
LG Tanja
trotzdem vielen Dank für deine Mühe. Werde mich mal bei Otto oder Baby Walz nochmal schlau machen und ansonsten bestelle ich einfach nach Gefühl und wie du schon schreibst, sonst tausche ich sie halt wieder um, auch kein Problem. Also, wie gesagt, trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
LG, Sam
Viele Grüße,
Christine
würde BH in 90 C (100c gibts sicher nich)kaufen und zusätzlich noch von Baby-Walz eine BH-Verlängerung ,oder wie die kleinen Stoffstücke heißen. Sie sind ca. 4 cm lang und haben eben Haken rechts und links. So kannst Du den BH beliebig hinten verlängern.
Sternenfeder
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen