Palme schon raus? Off Topic
Lg Verena
Re: Palme schon raus? Off Topic
mein Mann ist immer so mutig im April schon alles rauszustellen (diverse Palmen, Bougainvillea etc.), und wenn er dann auf Dienstreisen ist darf ich aufpassen und die Töpfe bei Frostgefahr in den Wintergarten schleppen... ;-).
Warte lieber noch 2 Wochen!
LG von der ewig töpfeschleppenden
Stadtmaus
Wir haben nen Teil der Pflanzen schon draußen. Wenn es wirklich noch super kalt werden sollte, dann müssen die Töpfe halt wieder für ne Nacht in die Garage wandern.
Aber vorsicht: Die Palmen etc. langsam an die Sonne gewöhnen, also nicht jetzt bei großer Hitze in die pralle Sonne stellen. Vertragen die Blätter nicht, werden dann sehr leicht braun.
Lg, Silke
ich habe einblatt, feuerbohne, tomate und miltonia (orchidee) bereits draußen. ich denke nicht, daß es nochmal friert.
lg kerstin
ich hab schon alles rausgestellt. Vorerst allerdings noch an der Hauswand. Denn ich denke, da kommt jetzt kein Frost mehr hin, selbst wenn´s noch mal kalt wird.
LG. Sabine
liebe grüsse
sandra und lea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen