Suchen Menü

PUH.... "Hitzeblitze".... wo ist die..

..Punika-Oase ???
MIR IST SOOOO WARM,
ICH STINKE VOLL NACH SCHWITZE (peinlich)
*hächelstöhn*
Simone
Bisherige Antworten

Re: PUH.... "Hitzeblitze".... wo ist die..

Hallo Simone!
Ich sitze gerade bei einem Fläschen Cola Light eisgekühl. Angenehm *schmatz*! Ich halte die HItze auch nicht aus. Mein Kreislauf spielt mir jedesmal einen Streich sobald ich mich etwas länger in der Sonne aufhalte und Bewegung mache (zB Wäsche aufhängen oder nur zu U-Bahn gehen..) Da bekomme ich immer alle zustände und dabei muß ich heute noch eine kurze Hose kaufen gehen weil mir keine mehr passt!! *schwitz-stöh-hechel* lg Manu (die auch total k.o. ist)

Hallo Manu....
Du hast es ja noch gut... bist zu Hause! Ich sitze hier
im Büro, (alle Fenster dicht) warme, stickige Luft *stöhn*
und habe gerade mit meiner Wassermelone gekämpft
*freu, ich habe gewonnen* !! Danach werde ich mir auch eine schöne kühle Cola gönnen..... also immer wieder ab in die Küche und in Bewegung bleiben, wegens den "Wasserfüssen".
Ach ja, am kühlsten ist es bei uns auf dem Klo.... was für ein Glück für mich......
Simone

Hi Simone!
Ich sitze ja auch im Büro :-(( Bei uns ist auch das Klo am angenehmsten kühl, aber mein Büro ist auch nicht allzu heiß. Habe ein Fenster in den Hof wo kaum Sonne hinkommt. Also relativ angenehm. In 1,5 Stunden werde ich mich in Richtung Geschäfte schleppen und hoffentlich eine Hose finden. Bei dem Gedanken daran beutelts mich jetzt schon durch! lg Manu *dienochimmeramkaltencolaschlürft*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen