PUH.... "Hitzeblitze".... wo ist die..
MIR IST SOOOO WARM,
ICH STINKE VOLL NACH SCHWITZE (peinlich)
*hächelstöhn*
Simone
Re: PUH.... "Hitzeblitze".... wo ist die..
Ich sitze gerade bei einem Fläschen Cola Light eisgekühl. Angenehm *schmatz*! Ich halte die HItze auch nicht aus. Mein Kreislauf spielt mir jedesmal einen Streich sobald ich mich etwas länger in der Sonne aufhalte und Bewegung mache (zB Wäsche aufhängen oder nur zu U-Bahn gehen..) Da bekomme ich immer alle zustände und dabei muß ich heute noch eine kurze Hose kaufen gehen weil mir keine mehr passt!! *schwitz-stöh-hechel* lg Manu (die auch total k.o. ist)
Du hast es ja noch gut... bist zu Hause! Ich sitze hier
im Büro, (alle Fenster dicht) warme, stickige Luft *stöhn*
und habe gerade mit meiner Wassermelone gekämpft
*freu, ich habe gewonnen* !! Danach werde ich mir auch eine schöne kühle Cola gönnen..... also immer wieder ab in die Küche und in Bewegung bleiben, wegens den "Wasserfüssen".
Ach ja, am kühlsten ist es bei uns auf dem Klo.... was für ein Glück für mich......
Simone
Ich sitze ja auch im Büro :-(( Bei uns ist auch das Klo am angenehmsten kühl, aber mein Büro ist auch nicht allzu heiß. Habe ein Fenster in den Hof wo kaum Sonne hinkommt. Also relativ angenehm. In 1,5 Stunden werde ich mich in Richtung Geschäfte schleppen und hoffentlich eine Hose finden. Bei dem Gedanken daran beutelts mich jetzt schon durch! lg Manu *dienochimmeramkaltencolaschlürft*
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen