PH-Wert
Und dann noch was. Ich hab eine Stunde gesessen eh ich dran war weil meine FÄ sich mit einer Patientin auf dem Flur 20 Minuten über Politik unterhalten mußte. Am liebsten würd ich mir einen anderen FA suchen. Geht das so einfach? oder muß der auch wieder alle Tests machen und so?
Danke im voraus.
Jana
Re: PH-Wert
Ich habe auch desöfteren Bakterien und Pilze. Hab ich auch schon in der ersten SS gehabt. Ich muß mir dann immer diese VAGISAN Zäpfchen aus der Apotheke holen wenn mein FA wieder Bakterien festgestellt hat. Die sind in der SS unschädlich und gleichen den PH-Wert der Scheidenflora aus. Es sind 6Stück drin und von denen muß man jeden Tag 1 vorm Schlafengehen nehmen. LG Monika 8+2
Jana
Alles Liebe, Rachel
Jana
ÄÄhm *denkdenk*- zu basisch muss er dann sein (o.T
Danke Hazel, hattest recht. Warst sicher super in der Schule *ggg* Wußt ich auch alles mal
Jana
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen