PANIK!!!
Ich weiß gar nicht, ob ich mich so nennen darf. Am 7.2. hatte ich Transfer von 3 Eizellen und am 19.2. war der Bluttest positiv. Mein Doc fragte, ob ich mich irgendwie anders fühle, was ich verneinen mußte. Auch heute fühle ich mich nicht anders. Ich habe zwar ein ziehen im Unterleib (ob nun gut oder schlecht), aber mir tut die Brust nicht weh oder spannt oder sonst irgendwas. Ich hatte vor genau einem Jahr eine Eileiterschwangerschaft, die mit NotOP geendet hat. Da fühlte ich mich auch nicht schwanger. Kann es sein, daß ich einfach noch nichts merke oder muß ich mir Sorgen machen? Wer kann mir da helfen? Muß am Donnerstag nochmal zum Doc. Habe so eine Panik davor, daß was nicht stimmt.
Lieben Gruß
Christine
Re: PANIK!!!
hast du bisher nicth wenigstens schon mal ein US gemacht bekommen, auf dem man nur die Fruchthöhle sehen konnte?
Abri ch glaube, ich kann dich bruhigen. Ich bin heute 6+3 und mir war noch kein einziges Mal schlecht, meine Brust schmerzt kaum und von Brustvergrößerung ist uach bisher null zu sehen. Selbst das Ziehen in der Gebärmutteri st mittlerweile verschwunden. Und trotzdem glaub ich, dass alles in Ordnung ist. Habe heute meine erste richtige VU und da werd ich es ja sehen.
Also, ich denke, wir sollten einfach froh sein, dass es uns so gut geht!!! Und ab Donnerstag wirst du sicher uach beruhigter sein!!
Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles bei dir gut geht!!!
Alles Liebe
Andrea
ich merk auch nix, ausser ein bisserl Ziehen im Unterleib, die Mutterbänder. Brust - null zu merken im Vergleich zu meinen 3 letzten SS. Is bestimmt alles o.k., gell!
Viele liebe Grüße, Tanja
konntest du dann trotzdem stillen ,auch wenn der busen nicht gewchsen ist? Ich fang nämlich schon langsam an, mir deswegen Gedanken zu machen ,weil sich bei mir nichts tut.
Übrigens, auch von mir, HERZLICH WILLKOMMEN!!!
LG, Andrea (6+3)
Ich habe meinen Sohn 6 Monate voll und noch 3 Monate teilweise gestillt. Also mach dir deswegen keine Sorgen,und mein Busen ist wirklich absolut nicht gewachsen. GLG an euch 2 Claudia
Danke für die Glückwünsche
Dann hoff ich mal ,auch jede Kuh zu übertrumpfen *grins
Dir und deinem Zwerg auch alles GUTE!!
LG, Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen