Suchen Menü

Organscreening + Tanja -> dir die Hände schüttel

Guten Morgen allerseits.
Ich war am Freitag bei FA und wir haben Organscreening gemacht. Alles im grünen Bereich dh. er konnte keine Abnormalitäten feststellen. Keine Gaumenspalte, kein offener Rücken, Bauchdecke ist auch ok und die Organe soweit er gesehen hat auch.
Und dann kam die Frage nach dem Geschlecht....und...er ist sich nicht sicher!! *lautschreienkönnte* Dabei sind wir doch so neugierig gewesen und dachten das wir es bestimmt heute erfahren werden! Naja, nächsten Termin hab ich in 5 Wochen, aber ich bin jetzt am überlegen ob ich es überhaupt noch wissen will. Ich meine es ist das erste Kind und es wäre doch bestimmt spannend es erst bei der Geburt zu erfahren. Mal sehen, hab ja noch 5 Wochen Überlegungszeit. Mein Schatzi würds halt schon gerne wissen. Aber wenigstens sind wir uns jetzt bei den Namen schon einig. Wenns ein Bub ist wird er Simon heißen und ein Mäderl Sarah Sophie.
Wünsch Euch einen schönen Wochenbeginn. glg Manu (die heute bis um 19.00 Uhr im Büro sein muß!! *schwitz*)
Bisherige Antworten

Hi Manu *grins*

...ja was les sich denn da? nein ich bin nicht schadenfroh, echt nicht. Ich habs dir echt gegönnt, dass du es erfährst. Ich an deiner Stelle würds wissen wollen, dann eben erst in 5 wochen. Aber erst bei der Geburt...nee das finde ich dann doch zu lang.
Ist aber doch super und auch wichtiger, dass alles ok ist am Krümelchen! Fühl dich lieb gedrückt, Tanja 21+6 mit Neutrum inside *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen