Ohh man war das aufregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Arzt hat zuerst meinen Mutterpass vervollständigt und dann noch einige Untersuchungen mit meinem Urin gemacht also Eiweiss und so weiter.
Dann durfte ich auf den Stuhl er hat einen VU gemacht, mein Mann stand rechts neben mir und hat alles mit Spannung verfolgt, zuerst wurde die Zervix untersucht und dann kam der heissersehnte Ultraschall!!!
Wir haben eine 28,7mm grosse Fruchthöhle gesehen und dadrin war ein 4,3mm grosser Embryo das schönste war dann als mein Mann fragte warum es denn so blinkt!! Der Arzt sagte dann na weil das Herz schon schlägt ich habe so eine Gänsehaut bekommen und mein Mann hatte Tränen in den Augen. Man war ich erleichtert. Der FA sagte das alles völlig in Ordnung ist und sich auch alles völlig normal entwickelt. Mein nächster "Fototermin" ist der 21.03.02 und ich kann es jetzt schon kaum erwarten aber ich bin froh das alles so gut verläuft.
Meine Brüste hat er noch untersucht und er meinte das es bei mir wohl nicht so lange dauert bis die Milch dann einschiesst, wann es so weit sein wird konnte er noch nicht sagen. Dann warten wir mal ab.... LG Cil 6+1
Die total überwältigt ist!!!
Re: Ohh man war das aufregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön, daß sich bei Euch alles so toll entwickelt. Ich freu mich super für Euch.
Liebe Grüße,
Diana
PS: Ich muß mich noch bis Di gedulden, aber dann bin ich auch 5+6, also fast so weit wie Du gestern. *g*
guten morgen alex
lg kerstin
Re: guten morgen alex
Lg und einen schönen Tag Sandra P.(5+1)
ich hab gerade eben deinen Beitrag gelesen nud hab dabei eine richtige Gänsehaut bekommen!! ´So wie du das schreibst, kann ich mich si richtig gut hineinversetzen, wie es dir gestern ergangen sein muß.
Man, ist das schön!! Ich freu mich für dich!!! Bitte, bitte drück mir die Daumen, dass ich das selbe uach am Montag erleben darf!!!
Sind deine Brüste denn schon sehr geewachsenn ,dass da schon bald die milch einschiesst? Bei mir wird das sicher noch dauern, denn ich hab noch keine Vergrößerung bei mir feststellen können. :-(
Alles, alles Liebe
Andrea (endlich auch 7.Woche!!)
Re: Hallo Andrea, endlich 7+0 !!!
ich warte mit Spannung auf Deinen Bericht am Montag und bin ganz sicher,dass wird auch ein schöner Beitrag. Heute sind wir beiden endlich 7+0. Ich wünschte, wir wären schon durch die kritische Zeit.
Alles Gute für Dich und ein schönes Wochenende
Sabbirah
Sonst würdet ihr mir ja alle abhauen!!! *hihi* Könnt ihr doch nicht zulassen, oder? *angsthab*
Liebe Grüße,
Diana
Re: Okay, sorry verhauen, is noch so früh :-)))
Lach* danke für´s Aufpassen, Du hast recht: 6+0. Bin nicht so fit heut früh und mir ist das erste Mal ansatzweise übel. Muss glaub gleich mal frühstücken.
Liebe Grüsse
Sabbirah
Gute Besserung, bei mir hilft andauerndes Essen.
Vielleicht hilft Dir das auch gegen die Übelkeit?
Liebe Grüße,
Diana
ja, dir auch ein herzlich willkommen in der 7. SSW. Immerhin, soweit haben wir's schon geschafft!!! Wäre uach froh, wenn ich schon 13.SSW wäre oder so!!! Irgendwie geht mir das alles zu langsam, aber wenn wenigstens die kritische Zeit schon mal um wäre.
Ja, ich werd am Dienstag gleich berichten!!!
Viel Spaß dir und deinem Männe in London!! Wär auch gern da!! *seufz
LG, Andrea
Ich freu mich so für Dich, dass sich alles so gut anhört und auch hoffentlich weiter so gut verläuft. Mein nächster Termin ist der 14.3. und ich kann es auch kaum erwarten. Das ist echt alles so ober-spannend.
Liebe Grüsse und einen Ober-Knuddel
Sabbirah (6+0)
Brüste:-()
Zu den Brüsten: mir sind vor drei Tagen bei meínem Lieblings-BH beide Bügel durchgebrochen, weil sie sich urplötzlich riesig vergrößert haben. Bin eigentlich nicht so begeistert davon, dann sie waren mir auch vorher schon zu groß. Aber nun ja, was macht man nicht alles mit, grins!
LG
Melanie (7+6)
Ich drücke euch auch allen die Daumen!!! LG Cil
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen