Suchen Menü

Oh, wie ist das schöööön - FA sagt: alles o.k.!!!!

Hallo an alle!
Nachdem ich gestern so rumgejammert hab, dass ich wieder mal fix und fertig bin vor dem Arztbesuch, ist das passiert, was ihr mir ja schon prophezeit habt: Der Arzt hat NICHT gesagt: Es stimmt was nicht!
Sondern: Alles in Ordnung!
Also diesmal musst ich beim US echt die Tränen zurückhalten, weil es soooo schön war, das kleine Leben da zu sehen. Ist mir noch nie so passiert. Aber ich glaube, das liegt daran, dass ich eigentlich erst jetzt wirklich daran glaube, dass ich das Kind diesmal tatsächlich kriegen darf (nach meinen 2 FG´s).
Ich schwebe immer noch ein Stück über dem Boden und hab einen Klos im Hals vor lauter Glücklichsein. Und ich hab mir fest vorgenommen, dass das Gefühl der Erleichterung dieses mal nicht nur zwei drei Tage anhalten soll, sondern mindestens fünf (haha)...
Der Doc hat gemeint, dass ich die Bewegungen vom Kind wohl erst in 3-4 Wochen spüren kann, aber ich hoffe immer noch, dass es sich früher meldet. Viele von euch haben ja auch schon so in der 18.Woche was gemerkt.
Ich schicke allen, die mir die Daumen gedrückt haben ein Dankeschön!!!!!
Tja und dann noch einen Gruß an die Conny, die ja heute auch dran ist mit FA. Hoffentlich gehts bei dir genauso gut. Schreib doch mal, wenn du weißt, was es wird.
Ganz glückliche Grüße,
Sarah
Bisherige Antworten

Re: Oh, wie ist das schöööön - FA sagt: alles o.k.!!!!

Hallo Sarah ich kann sehr gut nachempfinden wie erleichtert du bist. Ist doch ganz normal. gglg und alles Gute weiterhin, Tanja

Re: Oh, wie ist das schöööön , dass alles i.O. ist

LG Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen