Oh, wie ist das schöööön - FA sagt: alles o.k.!!!!
Nachdem ich gestern so rumgejammert hab, dass ich wieder mal fix und fertig bin vor dem Arztbesuch, ist das passiert, was ihr mir ja schon prophezeit habt: Der Arzt hat NICHT gesagt: Es stimmt was nicht!
Sondern: Alles in Ordnung!
Also diesmal musst ich beim US echt die Tränen zurückhalten, weil es soooo schön war, das kleine Leben da zu sehen. Ist mir noch nie so passiert. Aber ich glaube, das liegt daran, dass ich eigentlich erst jetzt wirklich daran glaube, dass ich das Kind diesmal tatsächlich kriegen darf (nach meinen 2 FG´s).
Ich schwebe immer noch ein Stück über dem Boden und hab einen Klos im Hals vor lauter Glücklichsein. Und ich hab mir fest vorgenommen, dass das Gefühl der Erleichterung dieses mal nicht nur zwei drei Tage anhalten soll, sondern mindestens fünf (haha)...
Der Doc hat gemeint, dass ich die Bewegungen vom Kind wohl erst in 3-4 Wochen spüren kann, aber ich hoffe immer noch, dass es sich früher meldet. Viele von euch haben ja auch schon so in der 18.Woche was gemerkt.
Ich schicke allen, die mir die Daumen gedrückt haben ein Dankeschön!!!!!
Tja und dann noch einen Gruß an die Conny, die ja heute auch dran ist mit FA. Hoffentlich gehts bei dir genauso gut. Schreib doch mal, wenn du weißt, was es wird.
Ganz glückliche Grüße,
Sarah
Re: Oh, wie ist das schöööön - FA sagt: alles o.k.!!!!
Re: Oh, wie ist das schöööön , dass alles i.O. ist
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen