Oh mein Gott, schon ET-99!
ich habe gerade völlig überrascht festgestellt, dass mein ET in 99 Tagen ist. Ich fasse es nicht! Ich habe jetzt nur noch 99 Tage Zeit alles für`s Baby zu besorgen, Schreck lass nach!
Die Zeit vergeht jetzt so rasend schnell!!!
Arbeiten muss ich jetzt auch nur noch 30,5 Tage (Arbeitstage-Urlaub).
Das musste ich jetzt mal los werden!
GLG
jona 25+6 (die total überrascht ist, dass das jetzt so schnell geht)
dann steht bei mir ET-114 :-)))
ich find das hört sich doch noch unheimlich viel an 99 Tage!!! Das Jahr hat doch nur 365 Tage, also noch en bißchen weniger als 1/3!!!
Viel krasser finde ich es, dass du schon Mitte 7. Monat bist!!! Aber ab Freitag bin ich auch im 7. monat!! wenn mich dann jemand fragt, wie weit ich bin und ich sag 7. Monat, denken die bestimmt alle in 2 monaten ist es soweit*ggg
Arbeitstage hab ich noch genau: 38 Tage (geht ja noch:-)))
LG, Andrea 23+5
Hallo Andrea,
Jetzt mach` mir das mal nicht madig *bösekuck*! Nein, Spass bei Seite. Ich bin jetzt im zweistelligen Bereich und wenn ich mir vorstelle, dass ich vielleicht in 3 Monaten oder auch 14Wochen mein Baby in den Armen halte - puh, da geht mir aber ganz schön die Pumpe. Kann ja auch sein sein, dass ich ein ganz ungeduldiges ausbrüte und es schon 2 Wochen eher raus will *kicher*. Jetzt geht es doch langsam wirklich auf den Endspurt zu! Findest Du nicht?
Ich sage den Leuten mittlerweile nur noch in welcher Woche ich bin oder in welchem "richtigen" Monat. Also ab dem 03.07. wäre ich dann wirklich im 7. Monat. Wenn ich den Leuten vor 2 Wochen erzählt habe, ich bin im 7.monat und Et ist der 03.10., sind die wirklich total irritiert.
Wann ist nochmal Dein letzter Arbeitstag? Ich glaube, das habe ich Dich schonmal gefragt *schäm*. Aber ich glaube die SS-Demenz hat mich wirklich erwischt.
GLG
isa
Re: Hallo Isa,
Stellst du eigentlich dein Fotografen-Bauchfoto ins Profil? Das fänd ich ja klasse, wo ich doch mal so gerne sehen würde, wie du aussiehst!!:-)))
Ne, ich erzähl dann jedem voller stolz, dass ich im 7. Monat bin*ggg, sollen die sich halt besser informieren, das sie auch endlich wissen ,dass eine SS 10 monate dauert und nicht 9. so hab ich wenigstens eine Rechtfertigung für meinen Bauch!!
Mein letzter Arbeitstag ist der 20. August, aber mach dir nix drauss, ich weiß uach nicht mehr, wenn deiner ist!!
Hast du zu Hause auch Internet, dass du dann auch weiterhin hier im Forum vertreten sein kannst?
Nächste woche hast du ja urlaub, wenn ich mich nicht irre, oder? Leider soll das Wetter dann ja nicht mehr so toll sein, glaub ich, aber ich drück dir die Daumen, dass du mal in der Ostsee schwimmen gehen kannst!!
Sag mal, tritt dich deine Jona auch manchmal so feste, dass es richtig weh tust und du zusammenzuckst?
GLG, Andrea
Die Freude kannst Du mir auch gar
Vor der Geburt habe ich auch schon Bammel. Aber in 3 Wochen geht ja der GVK los, da wird das ganze dann vielleicht schon etwas realistischer und man kann sich das ganze besser vorstellen.
Wenn die Fotos nicht total schlecht geworden sind und ich mich auch nicht zu dämlich anstelle, werde ich eins oder zwei ins Profil setzen. Ich wollte schwarz/weiß Fotos machen lassen oder findest Du farbige besser?
Mein letzter Arbeitstag ist der 16.08., aber ich habe ja noch 2 Tage zum verplemmpern. Vielleicht hänge ich die noch davor und dann wäre der 14.08. mein letzter Arbeitstag.
Ja, zu Hause habe ich auch Internet, aber nur über ein langsames 56k-Modem und alter "Gurken"-PC. Übrigens, wenn ich nächste Woche (also ich fahre ja schon Samstag) in Greifswald bin, kann ich trotzdem mal ins Forum schauen, weil meine Eltern auch "modern" sind *hihi*.
Für das Wetter musst Du mir wirklich alle Daumen drücken *dichanflehe*! Ich hoffe zwar, dass die Wettervorhersage mal wieder nicht stimmt, aber das sind wohl nur Wunschträume *schnief*. Dabei wollte ich doch nochmal so richtig schön am Strand braten und planschen usw. ohne auf die ganze Zeit auf eine kleine Jona achten zu müssen. Ich kann doch so gut schlummern am Strand, wenn das Wasser rauscht. Und dabei wird man dann auch noch braun. Abwarten und Tee trinken *grrr*. Ausserdem werden wir wohl das letzte Mal mit meinem Cabrio dahin fahren. Wenn klein Jona erstmal da ist, müssen wir ja dann den halben Haushalt mitneh
2. Teil
Aber genug gejammert, sonst wird das Wetter wirklich so schlecht.
Meine Kleine tritt auch ganz schön kräftig zu, aber nicht so, dass es weht tut. Ich bekomme dann immer nur einen Schreck. Aber Mittlerweile schiebt die kleine Zicke ihr Hinterteil öftermal unter meinen rechten Rippenbogen. Das tut vielleicht weh, kann ich Dir sagen. Da kannste wirklich nur noch kerzengerade sitzen. Ausserdem geht der Bauch jetzt schon ziemlich weit nach oben und das Essen und Atmen wird auch immer schwerer, weil fast kein Platz mehr da ist.
Aber es sind ja nur noch 99Tage!!!
Wo tritt Dich denn Elisa hin, dass es weh tut?
GLG
isa + Zicke Jona (Ups morgen ist ja FÄ-Termin, hoffentlich mit US und hoffentlich bleibt es auch bei Jona)
ET-103 o.T.
Bei mir: ET -141: Morgen Bergfest!!!!! o.T.
bei mir ET in 142 Tagen übermorgen Bergfest o.T.
Da kann ich leider nicht mithalten
Aber da bei uns jetzt nächsten Monat ein Umzug ansteht, wird dir Zeit bestimmt schneller vergehen als mir lieb ist. Auf jeden Fall was den Umzug anbelangt.
LG
Sabi
Re: Oh mein Gott, schon ET-99!
LG lone ( 25+2)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen