Suchen Menü

Oh mein Gott !

Als mir heute morgen der Knopf an der Bluse geplatzt ist, ist mir der Geduldsfaden gerissen.
Also das muß man sich mal reinziehen, bin erst 6+1, habe aber schon 3!!!! kg zugenommen. Sehe aber aufgrund meines Bauches ( würde glatt als 6.Monat durchgehen )aus, als hätte ich 20 kg. zugenommen. Ich kann meine klamotten nicht mehr anziehen!!! Also bin ich mit meinem Mann in die Stadt getiegert, um mir eine Umstandsbluse zu kaufen (irgendwas wo vorne die Knöpfe zugehen). Bei der Gelegenheit hab ich gleich für meinen Mann eine "Umstandsmodeschau" gemacht. Wir haben Trääänen gelacht. Sagt mal müssen wir das wirklich anziehen? Habt ihr nicht eine Idee, wo sich schwangere Frauen auch hübsche Sachen beschaffen können ?
LG eure gefrustete Helena 6+1
Bisherige Antworten

Re: Oh mein Gott !

hallo helena, mir geht es genauso.... bin in der 8 woche und werde bald wahnsinnig...meine bh grösse ist inzwischen DD und meine normalen hosen streiten sich mit der hüfte... es ist unglaublich!!!!!! bin froh jemanden gleichgesinnten zu sehen. alle meine bekannten hatten keine derartigen probleme!!! habe bei H&M einige schöne sachen erstanden, auch bei C&A die abteilung für mollige hat sehr schöne sachen. LG Stefania

Hallo, bei mir fängt es jetzt auch so langsam an.. meine Hosen kneifen schon... und ich bin auch erst in der 8 Woche.. Gruß Elfriede..

es ist wirklich wahnsinn.... hoffe nicht das das die ganze zeit so weitergeht...... habe eigentlich immer davon geträumt auch als schwangere "noch eine gute figur zu machen".... LG Stef

Heißt es nicht immer "in der Schwangerschaft ist die Frau am schönsten" ? Also bei mir versagt dieser Grundsatz völlig, fühle mich jetzt schon als schwerfällige unatraktive Tonne. Dazu sitzt meine Frisur nicht mehr, mein Hintern hat plötzlich eine völlig andere Form, meine Augen sind ständig müde usw. usw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen