Oh mann diese Übelkeit treibt mich noch zum ...
Hallo Ihr Lieben. Ich will daß dies endlich aufhört - den ganzen Tag dieses Würgegefühl und den flauen Magen - ich kann fast nix trinken, weil mir auf alles schlecht wird - und übergeben kann ich mich auch nicht - ich häng nur so über der Kloschüssel... ätzend!!!
Ich hoffe, daß es in 2-3 Wochen endlich vorbei ist, - ich bin jetzt 10+1 (jipie - schon 11.SSW - nur noch 2-3Wochen durchhalten, dann ist das Gröbste überstanden)
Und wie gehts Euch so? Ich mußte mich einfach mal ausheulen, so ein bißchen jammern hilft doch auch ab und zu.
LG Eure Muffin
Re: Oh mann diese Übelkeit treibt mich noch zum ...
bei mir ist es ganz witzig. Mir ist einen Tag lang total kotzig, aber brechen muß ich nicht, nur so gammelig halt, und der nächste Tag ist ohne Kotzreiz, dafür spannen mir da dann meine Brüste und die Mutterbänder. Heute ist wieder so ein "Spanntag", morgen wird mir dann wohl wieder schlecht sein "ggggggg".
So war es zumindest die ganze letzte Woche ;0)))))
Freitag gehe ich nochmal zum Ultraschall, mal sehen, ob sich unser Mini da dann zeigt. Ich wäre dann 5+3. Bei Noah war ich genau zur selben Zeit das erste Mal hin.
Übrigens Muffin, wenn es ganz schlimm ist mit der Brecherei, dann nehme ich ab und zu mal ne Vomex A Dragee, die hilft echt super, aber man wird noch zusätzlich ganz schön müde.
Aber ich finde, die Übelkeit läßt sich einfacherer ertragen, wenn man weiß, im Notfall kann man was nehmen.
LG, Simja (heute 4+6)
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ab morgen beginnt bei mir die 11. Woche. Seit ungefähr zwei Tagen hat die Übelkeit nachgelassen. Vorher hatte ich den ganzen tag einen schrecklichen Würgereiz im Hals. Mir hat es geholfen zuckerfreien kaugummi zu kauen. Bei mir hat auch nicht geholfen im Bett etwas zu essen, denn wenn ich aufgestanden bin, mußte ich sowieso kotzen. Schlimm ist es gewesen, wenn man nciht brechen konnte, sondern nur gewürgt hat. Hinterher war ich schweißgebadet und vollkommen fertig. Naja, wenn alles gut geht, haben wir ja nur noch vielleicht zwei Wochen, um uns durchbeißen zu müssen. Der einzige Trost ist, daß man weiß, wofür man sich so abquält. Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald besser geht.
Ciao Danni
Ich fühle mich seit ein paar Tagen auch elend. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber ich habe immer so ein komisches Gefühl im Magen und bin überdies wahnsinnig müde die ganze Zeit, dabei habe ich das ganze Wochenende fast nur geschlafen... Am Besten geht es mir, wenn ich liegen kann und nichts tun muss.
Ich fühle mich also auch nicht rosig, vielleicht hilft dir das ein wenig. Auf bessere Zeiten!
LG nelke (6+1)
Ich hoffe das du die letzten Wochen die zum kotzen sind gut überstehst. Ich bin erst in der 4+6 und kann nichts merken. DIe VOrstellungskraft fehlt mir, das in meiner gebärmutter etwas ist! KOmmt bestimmt noch, wenn ich endlich ein Ultrabild habe, mal sehen wie fotogen es schon ist-lach
By
@Alle!!
Euch Mitleidenden auch alles Gute und natürlich viel Kraft, die schreckliche Übelkeit besser zu überstehen!!
Muffin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen