Oh man, das erste Weihnachtgeschenk ist grad
LG Kerstin (die sich schon auf weihnachten freut ;-))
Ich hab sogar schon alles...
Ich bin auch ein richtiger Weihnachtsfan und habe dieses Jahr schon für alle etwas gekauft.
Meine Kleine bekommt aber nur 'kleine ' Sachen.
Ich habe ihr ein Bilderbuch (Der kleine Mondbär), Fädelperlen von HABA (f. 2 Jährige), Musiktwist v. Lego und eine kleine Puppe.
Dann habe ich noch von einer Pampers Aktion das Little people Badewannen Boot hier.
Also alles da und ich freu mich auch schon auf die schönen Tage!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: Ich hab sogar schon alles...
So "kleine Sachen" bekommt er bestimmt von seinen ganzen lieben Tanten zum Geburtstag (11.11.) von uns bekommt er Lego zum Geburtstag (auch fast so teuer wie die Werkbank)
Vielleicht geh ich am WE mal in den Keller und guck mal was noch so an Weihnachtsdeko da ist, da wird mein Mann mich bestimmt auslachen ;-)
LG Kersitn
Re: Oh man, das erste Weihnachtgeschenk ist grad
Jedemfalls zeigt mir hier jeder den Vogel wenn ich damit anfange.habe auch schon Einiges und teilweise sogar schon eingepackt ,weiss ja nie wies kommt und wies mir geht
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 30.SSW
ne, auch ich habe dieses Jahr wirklich extrem früh angefangen. Für Noah, meinen Bruder, meine Schwiegereltern, Schwager und Schwägerin, Nichte und Neffe habe ich schon etwas - bloß für meine Eltern und meinen Schwager (15 Jahre alt) fällt mir einfach nix ein...
Ich dachte mir auch - wer weiß, wie's dann ist, wenn die Kleine da ist. Damals hatte ich gar keinen Kopf, mit so einem kleinen Wurm auf Weihnachtsgeschenke-Jagd zu gehen. Und wegen der Stillerei konnte ich ja auch nie lange wegbleiben...
lg Dani
wir haben am Dienstag das Geburtstagsgeschenk + Weihnachtsgeschenk für Benedikt gekauft. Damit haben wir alles zusammen, weil alle anderen bekommen nichts .. das haben wir gottseidank abgeschafft.
Benedikt bekommt zum Geburtstag eine kleine Kugelbahn und Duplo und zu Weihnachten ein ferngesteuertes Auto und eine Maltafel.
LG Silke
Phillips Sachen sind auch schon alle da.
Der große Bauernhof von LEGO und die Eisenbahn von Brio.
Den Tisch mit den dazu passenden Stühlen haben meine Eltern auch schon.
Der Adventskalender läuft grad bei EBAY, hoffentlich klappt das und dann brauch ich nur noch ein schönes Buch.
LG Anett
hab dir eben schon gemailt ;o) - wollte aber nur noch loswerden, dass ich ebenfalls ein totaler weihnachtsfan bin und auch schon ein paar kleine dinge zu hause haben ;o) und außerdem IMMER auf der suche nach weihnachtsdeko bin ;o)
glg andrea mit michelle
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen