Suchen Menü

Oh ihr glaubt gar nicht wie ...

stolz ich bin. Da finde ich gestern in meinem BH so einen komischen Fleck und habe danach gleich mal an den betreffenden Stellen herumgedrückt. Da kam doch tatsächlich jeweils ein Tröpfchen raus. Jeder *Normalbürger* würde sich jetzt vielleicht ekeln aber ich bin einfach nur stolz. Die Milchbar ist eröffnet. Nu bin ich auch nicht mehr besorgt um die Ernährung meines Kleinen und fühle mich gleich noch dreimal schwangerer! Cool !!! Und wenn ich noch dazu öfter merke wie das Kleine sich herumdreht und räkelt! Super! Ist nämlich wirklich lustig wenn man die Stupser auf gegenüberliegenden Bauchseiten und noch dazu wandernd spürt!
Hach, wollte das nur mal loswerden! Ich bin ja so stolz! ICH WERDE MAMA !!!
Conny 27+2
Bisherige Antworten

Re: Oh ihr glaubt gar nicht wie ...

Hi Conny! Kann ich dir gur nachfühlen. Ich bin jetzt bei 23+6 und hab noch keine Milch. Da ich schon von einigen anderen gehört habe, daß bei ihnen die Milch schon längst da ist ("Ich hatte fast die ganze SS über Milch") werde ich so langsam nervös. Aber da ich ja nun von dir gelesen habe, daß die Milch auch spät kommen kann bin ich beruhigt, da hab ich ja noch Zeit. LG, Niki + Max inside

Hi Niki,
und vor einigen Wochen noch wurde ich von einigen Frauen beruhigt die aus Ihren vorherigen Schwangerschaften die Erfahrung mitgebracht haben, das es bis zum Schluß nicht aus der Brust tropfte und trotzdem war alles Bestens. Mußt Dir keine Sorgen machen! Das klappt schon alles ! Aber hast recht, wenn man es mit eigenen Augen sieht dann glaubt man es wirklich viel lieber!
Conny 27+2

Hallo Conny,
genau so habe ich mich vor drei Wochen auch gefühlt. EInfach nur genial, dass jetzt schon solche Zeichen sichtbar sind. Mittlerweile finde ich das nicht mehr so aufregend, da mir die Milch ständig einschiesst und ich immer Stilleinlagen tragen muss und Nachts des öfteren mein Nachthemd wechsel, da es schon `durchmilcht´ist.
Aber alles in allem ist es einfach nur genial was unser Körper da macht und das wir bald Mamis sein werden. Ich freue mich so riesig.
Viel Spaß noch beim Schwangersein.
Tina 24+5

Hallo Tina !

also Stilleinlagen habe ich mir heute auch gleich zur Beruhigung gekauft - falls es demnächst mal doch mehr wird als mir recht ist. Ich bin also seelisch und moralisch auf die Folgen vorbereitet - trotzdem bin ich ganz dolle stolz!
*grins* sieht in drei Wochen, wenn es langsam lästig wird vielleicht auch anders aus, aber jetzt muß ich erstmal dauernd grinsen und mich freuen!
Aber Nachhemd durchmilcht *wunder* - das hätte ich denn doch nicht gedacht ! Na mal schauen wie es bei mir wird !!!
Conny

Upps, da freue ich mich, dass es jemand anderem auch so geht wie mir :) ich hatte auch jeweils ein Tröpfchen, und dachte , es nicht so ganz normal, sich drüber zu freuen .))))
LG Steffi 16+2

Hebammensprechstunde...

...in díesem Buch, das wahrscheinlich viele von euch kennen steht, dass die Menge der Vormilch überhaupt nichts darüber aussagt, wie viel Milch die Mama haben wird, wenn das Baby da ist. Also diejenigen, die noch nichts haben, sollten keine Angst haben!
GLG Mara (aus dem Forum Jan-März eingeschlichen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen