Suchen Menü

Oh diese Teenies!(Frusterlebnis einer Schwangeren)

Eigentlich wollte ich gestern Abend nur schnell eine Kugel Eis essen... hatte gute Laune usw.
Und dann das: ich komme mit meiner *superleckeren* Kugel Schokoeis aus dem Laden; stehen da 2 so magersüchtige Teenies und glotzen auf meinen Bauch (der wirklich bisher kaum zu sehen ist)...
Kommentar: Eh, wenn ich so fett wäre wie die Alte würde ich kein Eis essen!
Kommentar der Freundin: Angeekelter Blick in meine Richtung...
Freue mich schon drauf wenn der Bauch endlich als "richtiger" Babybauch zu identifiziren ist!! So!
LG an alle angeglotzten unter Euch
Stadtmaus 19. SSW
Bisherige Antworten

Re: Oh diese Teenies!(Frusterlebnis einer Schwangeren)

Kenn das! Finde diese Hungerehaken sehen echt ungesund aus und strecke dann immer erstrecht meinen Bauch raus (in der Hoffnung auch der blödeste kann ihn als Babybauch identifizieren!) Wart noch ein paar Wochen, dann sieht es eh jeder - und laß dir dein Eis bloß schmecken!
Wenn ich so ein Hungerhaken sein wollte, dürfte ich nämlich wirklich nix dergleichen essen - und was ist das für ein Leben?
Schöne Kugelzeit (Eis und Bauch! ;0))
Nadine + kleine Krabbe 14+4

Klaro :-))

Solange mein Mann nicht anfängt sich nach 15 jährigen Hungerhaken umzudrehen :-) Der steht aber eher auf ein bischen mehr Frau *hihi*
Das Eis war auch danach noch superlecker, werde heute gleich noch mal los solange das Wetter noch so gut ist!
LG Stadtmaus

mir ist vor kurzem was ähnlihces passiert ;-) so eine dumme tussi (eklig schlank) starrt auf meinen bauch (hatte was enges an, in der hoffnung doch als schwangere erkannt zu werden) und ich konnte ihre gedanke in der blase über ihrem kopf genau erkennen: wieso zieht sich jemand, der es sich offensichtlich nicht leisten kann, sowas enges an?? ist ja eine zumutung für meine perfekt geschminkten augen
hehe, weiss ja, dass das etwas überspitzt klingt, aber genau den eindruck hatte ich von ihr ;-)
lg, julia

Hi hi, stelle mir gerade die Blase vor.... :-) o.T

Ich auch, *kicher* :-) o.T

Ist ja süß und was hast du dazu gesagt? Mich reden auch schon viele an man hast du zugenommen ich denk dann bloß ja ja drei Kilo in drei Monaten SS und dann kommt großes Glotz mir ist es relativ egal was diese halbstarken reden die wissen weder von was sie reden noch wie doof sie sind ich finde die heutigen teens echt ätzend "ich weiß klingt total alt und abgetroschen aber ich kann diese Kinder die sich benemen wie jungstars auf den tot nicht ausstehen" Ess du nur dein Eis dein Baby dankt es dir Gruß Tanja

Nix hab' ich gesagt. Nur seeeehhrrr genüßlich weitergegessen und an meinen Krümel gedacht.... :-)) Mal sehen ob unsere Kinder auch mal so'ne Rotzlöffel werden ;-)?

Ich hoffe doch nicht *grauß*:-) Gruß Tanja

Hi Stadtmaus mein Bauch ist schon gut zu sehen. Aber ist grad so an der Grenze dass die Leute denken: IST SIE SS??? Vorhin lief ich mit Pommes an so pickeligen kleinen Jungs (vielleicht 18) vorbei und die sagten auch: Mann ist die dick. Hat mich trotzdem getroffen!

Ach klar, erst mal trifft's, aber wir wissen ja das es nicht vom Fressen kommt :-) Obwohl: Pommes ist auch 'n guter Gedanke.
Wobei ich ja wenn ich in HH bin ständig nur von Fisch in allen Varianten lebe. Das kommt wohl daher das mein Mann diese Wohnung am Michel hat und da ja die ganzen spanischen und portugisischen Restaurants sind... *mhiam*
Und in 4 Wochen sieht man bestimmt das das kein Kalorienbauch ist *hoff*
LG an Joy
Stadtmaus

Hallo Stadtmaus,
ich wurde gestern an der Käsetheke von einer Kundin (eindeutig kein Teenager)angesprochen, dass der Käse den ich gekauft hätte aber 60 % Fett hätte und ganz schön gehaltvoll wäre. Ich habe ihr dann lieber nicht meinen Einkaufswagen mit all den Süßigkeiten (für mein Patenkind) gezeigt! Manche Leute sind wirklich der Hit, ich konnte gerade noch runterschlucken, dass ihr ein bißchen fettreichere Ernährung nicht schaden würde, aber ich habe ja noch Manieren! Schlimmer finde ich übrigens noch unsere Bekannten, die der Ansicht sind, dass sie das Recht haben zu fragen ob unser Baby im Reagenzglas entstanden ist oder warum es solange gedauert hat (7 Jahre) und diese Frage noch quer über den Kaffeetisch brüllen. Wenn ich das mitteilen möchte, dann würde ich das schon tun und unsere wirklich guten Freunde wissen auch Bescheid. Ich fand schon immer die Frage taktlos, warum wir noch keine Kinder haben, aber Takt scheint heutzutage eine seltende Tugend zu sein.
LG Ute (17+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen