Suchen Menü

Oh diese Übelkeit, Hilffeeee

Hallo
ich leide jetzt seit der 6. Woche an permanenter Übelkeit, von morgens bis abends und kein Ende in Sicht. Ich weiss mir wirklich nicht mehr zu Helfen. Bin nur noch am rumhängen und habe schon 3 Kilo abgenommen. Zum Glück muss ich nicht k... aber jeder Bissen kostet mich Überwindung. Was ich schon alles probiert habe: Ingwertee, kleine Mahlzeiten, Homöopathische Mittel (vom FA verschrieben), Zwieback, Kekse; Nichts hat geholfen. Ich habe gehört,dass Akkupunktur helfen könnte. Hat jemand Erfahrung damit? An wen muss man sich da wenden?
Bin für jede Hilfe dankbar!
LG Claudi (12+3)
Bisherige Antworten

Re: Oh diese Übelkeit, Hilffeeee

Hallo Claudi,
mir gehts ähnlivh... es ist wirklich zum Heulen. Mein FA hat mir nun Tabletten verschrieben, die heißen Postadoxin, die nehme ich seit 3 Tagen (immer abends eine) und es ist wirklich viiiiel besser geworden. Übel ist mir nur noch ab und zu und das erträglich.
In der Packungsbeilage steht auch "für Schwangere gegen Übelkeit und Erbrechen" und es gibt auch keinerlei Nebenwirkungen fürs Kind.
Ich fühle mit Dir.
LG
Anali
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen