Oh Schreck, bin ich zu Kugelig?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Jana 28+5
keine Panik...
Liiiiieeebe Jana!
LG Babsi 29+0
Re: Aaaarrrrrggghhhhhh
Re: die Rechtschreibung läßt grüßen......o.t.
Re: Aaaarrrrrggghhhhhh x 2
viele Grüße
Elfriede (22+2)
ganz sicher nicht....
LG, andrea 28+5
Ihr seid doch die Besten!!!
Bis bald und noch ne schöne Kugelzeit.
Jana
Re: Oh Schreck, bin ich zu Kugelig?
jetzt muss ich auch noch meinen senf dazu geben. mir gehts nämlich ähnlich: bin grundsätzlich schlank, in der 29 ssw und sehe auch richtig schwanger aus. meine freundin (gleich weit) hat dagegen fast keinen bauch (grmpf...). sie ist schlank, aber auch 10 cm größer. ich dagegen bin eher klein (1,60 m) und da kommt halt der bauch einfach mehr raus!
wo soll der bub denn sonst hin?
also mach dir keine sorgen
ganz liebe grüße
maggie
Auch ich möchte dir sagen, dass es mir genauso geht und ich's auch schon nicht mehr hören kann. Habe schon einen Bauchumfang von 98 cm und wiege normalerweise schlanke 58kg bei 167cm. Ich weiß zwar von meinen beiden ersten Kindern wie dick man am Schluß ist, aber man vergisst das so schnell wieder!
LG Gabi 26+4
Mir geht es genauso wie Dir. Allerdings bin ich schon von Haus aus nicht superschlank. Aber mir passiert es jetzt andauernd, dass ich gefragt werde ob es vielleicht Zwillinge werden oder das es ja nun bald soweit sein müsste. Dabei habe ich noch lange Zeit. Aber so langsam nervt das auch. Naja, da müssen wir wohl durch. LG Susan
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen