Suchen Menü

Off-topic: Doktorfeier

Hallo Mädels,
mein Bruderherz macht nächste Woche seinen Doktor der Pharmazie und ich bin seit Tagen am Grübeln nach einem kleinen, witzigen Geschenk... Doktorhut mit Pillen drauf ist (buchstäblich) ein alter Hut. Kennt vielleicht jemand ein gutes Zitat zum Thema Apotheker / Doktor etc.? Oder hat sonst einen genialen Geistesblitz???
Einen Laborkittel hab ich ihm vor einigen Jahren schon mal bemalt. Fällt also aus...
LG. Sabine (weitergrübel.....)
Bisherige Antworten

Re: Off-topic: Doktorfeier

Hi Sabine,
mein Bruder ist Doktor der Geschichte, da fiel mir auch absolut kein witziges Geschenk ein damals...Kann Dir also leider nicht weiterhelfen, vieleicht findest Du beim googeln irgendeine Anregung?
Viel Erfolg und Spaß beim Grübeln, LG Anja

Hi Anja,
jetzt hatte ich sogar eine (halbwegs) gute Idee. Hab aus gescannten Fotos und blöden Kommentaren was zusammengebastelt, um es auf eine Tasse drucken zu lassen, so als Bürotasse halt. Und jetzt krieg ich das nicht zum Drogeriemarkt hin übertragen. *Grrrr* Hab stundenlang rumgepopelt - und jetzt geht´s nicht :-(
Naja, hab ja noch ne Woche Zeit...um einen Copyshop zu finden, der das macht...
LG.Sabine

Hallo Sabine,
ich hab schon öfter Bilder und auch schon mal 'ne Tasse bei pixaco (online) bestellt, ging recht fix, günstig und die Übertragung klappte auch gut. Vielleicht hast Du da mehr Glück!
Die Idee finde ich gut, so 'ne Tasse kann man doch immer gebrauchen. LG Anja

Hi Anja,
danke für den Tip. Inzwischen hab ich´s geschafft - hab mich mit dem Dateiformat blöd angestellt.....
LG. Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen