Off Topic - Bücher
eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum, aber ich denk, dass Ihr am meisten damit anfangen könntet:
ich hab einige Bücher anzubieten:
Babyfitneß (Massage, Gymnastik, Babyschwimmen) NP 10,10 5,00
Beim ersten Kind gibt´s 1000 Fragen NP 8,90 7,50
Das Stillbuch von Hannah Lothrop
(neueste Auflage) NP 15,20 12,50
Die Buchpreise sind alle in Euro, hab sie halt umgerechnet.
Über die Preise kann man evtl. noch reden.
Sie sind allesamt seehr gut erhalten, kein Name, keine Eselsohren, saubere Seiten, und (was mir immer wichtig ist) der Einband ist nicht geknickt.
Im Stillbuch hab ich mit türkisem Stift und Lineal (also anständig und sauber) Unterstreichungen durchgeführt.
Wenn´s ist könnt ich versuchen von meinen Nachbarn die DC auszuleihen und Fotos einzuspielen (ich hoff, ich mach jetzt nicht zu große Sprüche...).
Sollte Interesse vorhanden sein, bitte melden.
Suleika
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen