Suchen Menü

Och menno, habe heute überhaupt keine ...

Lust zu arbeiten! Mir ist so langweilig und ich muss noch 4 Stunden hier absitzen! Ausserdem tun mir meine Beine weh, weil sich vom Sitzen das Wasser in den Waden ansammelt und die Haut total stremmt *autsch*. Dabei lege ich die zwischendurch immer mal wieder hoch. Was kann ich denn dagegen tun? Hat eine von Euch einen Tip?
LG
jona 22+3 (die völlig gefrustet ist)
Bisherige Antworten

Re: Och menno, habe heute überhaupt keine ...

hey, Jona! Geh jede halbe Stunde mal zur Toilette und mach 5 Minuten Übungen - mir hilft das. Außerdem bin ich von Auto auf Bahn umgestiegen um mehr Bewegung zu haben. Lust hab ich aber auch keine heute. LG Yvonne

Danke, werde

gleich mal zum Klo gehen. Da war ich heute hier noch gar nicht, da wird es ja mal Zeit *kicher*!
Was machst Du denn für Übungen?
LG
jona

Re: Danke, werde

waaaaaaaas noch garnicht??? Mädel Du trinkst zuwenig!
Naja, guck mal hier bei suche unter Schwangerschaftsgymnastik rein, da gibts tolle Übungen für Schwangere, animiert damit mans auch richtig macht. Da habe ich mir einige rausgesucht die mir liegen und schnell gemacht sind. LG Yvonne

Nee, habe doch schon 1Liter intuss!

Ich glaube nicht, dass ich zuwenig trinke.
Danke für den Tip, werde ich gleich mal ausprobieren!
LG
jona

auch danke

Hi Mädels,
ich halt mich heut auch nur durch Forum-Lesen einigermaßen über Wasser. Mit ist langweilig und der Heuschnupfen trägt auch nicht sonderlich zum Wohlbefinden bei :-(
Hab mich eben für die anstehende Marathonsitzung heut Nachmittag krankgemeldet, und werde gleich im Garten diese tollen Gymnastikübungen ausprobieren. (Danke für den Tipp, Yvonne!)
Halt durch, Jona, du schaffst den t´Tag auch noch,
liebe Grüße von Neike

Huhu Neike,

bist Du doch da! Habe mich schon gewundert! Heute ist hier ja nicht so viel los. Aber Du wirst wahrscheinlich schon wieder weg sein, so`n Pech wie ich immer habe.
Na denn, gute Besserung (so gut möchte ich es auch mal haben, einfach nachmittags krank melden *neidvorgrün*, dann wäre ich nämlich auch schon längst weg!)
Aber trotzdem danke Neike, jetzt habe ich ja nur noch 2Std.
Viele liebe Grüße und hoffentlich bis morgen
jona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen