Suchen Menü

Ob ich das Reisebett bei tchibo bestelle?

Hallo,
ich überlege, ob ich das Reisebett bei Tchibo bestellen sollte? Ich weiß nicht so recht, ob man so was braucht? Aber da fällt mir ein, wir haben ja einen Garten und da kann man das ja nächsten Sommer aufstellen. Und irgendwie wird man ja doch mal verreisen. Oder gibt es da andere Möglichkeiten zum Schlafen?
Ist der Preis bei tchibo dafür denn besonders günstig?
Was meint Ihr?
LG Mimi
Bisherige Antworten

Re: Ob ich das Reisebett bei tchibo bestelle?

Ich weiss nicht was das Tchibo Bett kostet. Bei uns (in Ahaus) gibt´s eins von Hauck für 49 Euro.
LG Kerstin

Hallo,
wir haben uns das gekauft(bzw. meine Schwiegereltern, denn da wirds ja am häufigsten gebraucht). Von der Qualität und vom Preis/Leistungsverhältnis waren wir überzeugt. Es läßt sich übrigens auch sehr leicht aufbauen. Ähnliche Modelle kosten bei uns sonst so um die 100,-?.
LG
Sandra+Pünktchen

Moin,
also besonders billig ist das nicht, denn in den meisten Babymärkten gibt es das Bett auch für den gleichen Preis siehe das von Hauck (ist sogar das gleiche, von Tchibo ist ja auch von Hauck), nur hast du bei den Babymärkten nicht die Versandkosten, falls Du es online bei Tcibo bestellen willst. Viele Babymärkte haben jetzt auch alles mögliche runtergesetzt, weil im Oktober neue Kollektionen auf den Markt kommen. Brauchen kann man das auf jeden Fall, Besuche kann man ja nie ausschliessen.
LG
Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen