Suchen Menü

Ob es wen interessiert, oder nicht... o. chinesisc

her Empfängniskalender! Jetzt hat dieser chinesische Empfängniskalender doch bei den letzten 5 Geburten in meinem Bekanntenkreis funktioniert... da dachte ich mir natürlich am Anfang: "muß ich auch sofort kucken", "ein Junge!". Wollte zwar insgeheim immer ein Mädchen - aber egal was, hauptsache gesund! Wir haben dann natürlich irgendwie nur noch von "ihm" gesprochen *g*... seit gestern wissen wir, daß es ein Mädchen wird. *mittlerweilesuperstolzbin*, mußte (muß mich noch immer... *g*) mich bloß erst irgendwie daran gewöhnen. Außerdem ist sie schon supergroß (26 cm!!) - wohl ein Ergebnis der zwei Wachstumsschübe in den vergangenen 14 Tagen.. GGLG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Ob es wen interessiert, oder nicht... o. chinesisc

Hallo,
herzliche Glückwunsch! Ehrlich gesagt gebe ich nicht soooo viel auf die Sache mit dem Empfängniskalender. Die Wahrscheinlichkeit hier im Forum liegt bei etwas mehr als 60%. Und das bei eienr fifty-fifty -Chance.
Alles Gute
Maria (20+2)

Hallo sabine,
der Empfängsniskalender funktioniert eben doch nicht immer. Ich müßte danach einen Jungen bekommen. Meine FA sprach letztens auffallend oft von der und er so das ich da eine gewissen Ahnung habe. Sie will aber beim nächsten mal noch aml anchsehen, weil es zu klein war um das genau sagen zu können, dürfen wir also weiter gespannt sein.
In welcher Woche bist du denn, wenn deine kleine Süße schon 26 cm groß ist?
GLG Anett 14+1

Ich hab auch schon in den Kalender geschaut, demnach hätte meine erste Tochter ein Junge sein müssen, mal sehen, diesmal soll es ja laut diesem Kalender ein Mädchen werden...grins...

Re: wen´s interessiert...

Vor lauter "Töchterchen" hab ich es glatt vergessen zu sagen, daß ich in der 20.SSW bin und morgen endlich mein Bergfest feiern kann *g*. GGLG Sabine 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen