OT: wie eiersalat machen?
ich bin zu doof um nen eiersalat zumachen, also wie geht der? stücken sollte er haben, kein matsch...
wer hat tips?
lg marlen
das würd mich auch interessieren ;-) lg
Re: OT: wie eiersalat machen?
schälen, kalt werden lassen.
Dann am besten mit einem Eierschneider vierteln und die Viertel dann noch mal durchschneiden. Kommt halt drauf an wie groß du die Stückchen haben willst.
Das ganze in eine Schüssel, Mirakel Wip dazu, Pfeffer, Salz und Schnittlauch. Fertig.
Noch durchziehen lassen, schätzungswiese 'ne Stunde und dann Guten Appetitt.
gutes gelingen
anke
den Eiersalat den ich mache geht so:
Eier hart kochen, abschrecken, auskühlen lassen. Schälen und mit nem Eierachteler achteln und dann die Stück nochmal halbieren. Ein Glas Salatmayonaise mit einem Löffel Öl mischen, Salz, Pfeffer, Paprika dazu, kleine Schalotten, Käsewürfel, Mandarinen und Spargel aus dem Glas dazu. Alles verrühren. Über die Eier geben und vorsichtig vermengen. Guten Appetit.
Lg Verena
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen